Beiträge von Haggard

    Katzen und Musik (+Nostalgie...)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaa, merkt mans also doch sehr... ich könnte zum Warum ja auch ein Ratespielchen ansetzen; Aber ich glaub "er braucht offenbar mal wieder ganz nötig einen Sieg" wäre ein etwas zu offensichtlicher Grund :twirl:

    BtT: Du bist auf der Flucht vor Datenkraken, und das Forum liebäugelt dir zu sehr mit Google; Weshalb du befürchtest, dein Avatarupload könnte dich aufgrund eines von Google in sämtliche Bilddatein eingebetteten Codes verraten.

    Es könnten aber auch religiöse/weltanschauliche Gründe dahinter stecken.

    Du könntest dir deine Avatarlosigkeit auch selbst auferlegt haben; Als eine Art Selbstkasteiung, als Buße für etwas, das du verbrochen zu haben glaubst.

    Oder du hast was für Diogenes Genügsamkeit übrig, und eiferst ihm nach - zumindest solangs dir nicht allzu grosse Umstände macht. xD

    Du bist der Geist in der Maschine! Das zum Leben erwachte Hintergrundstrahlen, die kondensierte Restaura all der User, die nicht mehr hier sind! EIN Profilbild würde dir also nicht gerecht werden, denn du bist Legion Viele...

    Oder du bist im Glauben gross geworden, man würde von zuviel Profilbilderei blind werden - und glaubst das bis heute...

    Oder aber dein Leben veräuft - warum auch immer - in sehr festgelegten Bahnen, und du geniesst deshalb wenigstens die Freiheit, dich nicht für ein Profilbild entscheiden zu müssen.

    Naja, letztes Jahr ging mir sowohl an die Substanz, als auch auf die Nerven; Deshalb hab ich ein bisschen was umgestellt, und bisher scheints - und ich wills nicht verschreien! - zarte Blüten zu tragen.

    Allerdings... hab ich auch das Rauchen aufgegeben, nachdem ichs letztes Jahr doch ziemlich übertrieb damit. Aber keine Ahnung, mir war klar das es michs anfangs nerven würde, und mal wieder ordentlich durchatmen zu können ist super schön - keine Frage!

    Aber... mit der Konzentration (und die war vorher schon alles andere als gut!) haperts noch gewaltig. Ich bin unruhig, unaufmerksam, kopfaufgaben sind eine Tortur und richtig geniessen kann ich auch nichts mehr, weil ich befürchten muss, dass das meine Moral schwächt, und nem Rückfall Tür und Tor öffnet... ;__;

    Keine Ahnung... ich hoffe, das ist nur immernoch der schreiende Qualmaffe der mich quält, denn wenn das wirklich so bleibt, dann Mahlzeit... :/

    Weils dir um den Wein geht, nicht um den Becher, und du findest, dass du gelesen werden sollst - nicht gesehen! :hero:

    Oder... weil du schlechte Erfahrungen mit Profilbildern gemacht hast, und eins hochzuladen würde deshalb möglicherweise eine posttraumatische Belastungsstörung induzieren!

    Oder es ist Ausdruck deines gewaltlosen Protestes gegen die Avatargrössenbeschränkungen!

    Oder du zeichnest deine Avatare immer selbst, hast aber mittlerweile zu grosse Bedenken bezüglich Avatarbilderraubkopiererei.

    Oder du hälst einer Wette Entgegen; Dass es dir nicht gelingen würde ohne Avatar durchs Leben zu gehen ohne früher oder später deshalb zu Tode genervt zu werden!

    Ich wähle die kleine Kugel Eis - ohne Sahne, dafür mit Schüsschen... :3


    Lieber einen Burgraben um dein Zuhause, mit Zugbrücke darüber - oder einen Ferrari in der Auffahrt?

    Ersteres ganz bestimmt, aber dass ich einen ganz wichtigen Termin dadurch verschusselt hätte ist mir grade nicht in Erinnerung (kann ich aber auch vergessen haben..!) :onion-confused:

    Hast du schonmal einen Bleistift zur relativen Gänze aufgebraucht?