Funny ´cause its true -.-"
:D"
:D"
Las Vegas
Auszuzeln... :D
Falscher Hase?
Sinnloses Blutvergiessen
Spaghetti (Obwohl ich Tortellini keineswegs grundsätzlich verschmähe ^^)
Was findest du/deine Nase weniger schlimm; Knoblauchfahne - oder extrem penetrantes Perfüm?
Mir persönlich etwas zu süss; Weggeben.
Borschtsch?
Rotwein
Laserdrucker oder Tintenstrahler?
Lasagne ^^"
War eine zeitlang auch in den RPGs aktiv! -> 30%, würd ich sagen.
Haggard ich glaub ihr habt mich einmal random gehängt, obwohl ich nur helfen wollte -.-
Das darft du nicht persönlich nehmen, es geschieht imo nie wirklich böswillig und ist zwar nicht der Sinn des Spiels - aber naja... gängige Praxis...
A Link To The Past ist sicher kein schlechtes Spiel, Secret Of Mana blieb mir aber von der Dramatik her mehr in Erinnerung.
Kartenspiele oder Schach?
Verschenken.
Apfelschorle?
Über amyace stolpere ich immer mal wieder; Und ich schätze, andere auch: 50%
Und Ryomou , SevenSlayer hiess früher Bones... das weiss ich, weil sie hin und wieder in Doubt dabei war, was ihr entweder keinen Spass mehr macht - oder wir haben sie einfach zu oft aufgehängt es ihr madig gemacht ;__;
Niemand mit einer Katze kann verbitterter werden!
Dem stimme ich zu! (Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Katze ins Haus holen xD)
Letzteres! <3
Rick oder Morty?
Hat keine Seele keinen Avatar... :D
Essen.
Gerstensaft..? ^^
Es gibt zwar nichts, was heut noch unbedingt getan werden müsste - aber vieles, was trotzdem (endlich) mal getan werden könnte...
Das Problem? Ich bin soo verdammt unkreativ, unkonzentriert und faul seit Wochen im Moment...
Holz ist ein seltenerer Rohstoff als Diamanten, wenn man das Sonnensystem zum Maßstab nimmt.