Beiträge von Haggard

Ja ist denn heut' scho Weihnachten??? ProjectXFile spendierte eine Premiummitgliedschaft - und der Zufall schien zu wollen, dass ich der Nutzniesser daran sein sollte! Allerdings... bin ich als schlicht gestrickter alter Troll und Querkopf Vogel mit ohnehin recht rarem (anregendem, nützlichem oder informativen) Forenauftreten auch so ganz zufrieden.

Allerdings fände ich es Schade, wenn der Code nur ungenutzt in meinem Postfach verstauben würde - falls also irgend ein junges, dynamisches und noch ehrgeiziges Mitglied dieses Forums ihn haben möchte, dann möchte ich ihn gerne im Tausch gegen die Seele seines erstgeborenen Kindes an ihn oder sie abgeben! ^^7

Ja, wie gesagt, für mich auch xD Ich habs nur erwähnt weil ich über den Thread gestolpert bin und mal von der Möglichkeit gehört hab ^^

Aber wie von Ryomou schon erwähnt - es gibt auch in Sachen Grafik einige fähige und freundliche Leute hier im Forum! Frag mal nach und hab etwas Geduld, dann verhilft man dir bestimmt auf diese oder jene Weise zu nem tollen Wallpaper!

Hier noch etwas Halbwissen Senf vom Noob. Ich habe mal aufgeschnappt, dass es mit dem Adobe Illustrator auch möglich sein soll, eine Pixelgrafik in eine Vektorgrafik umzuwandeln. Und anders als ein Pixelbild soll man eine Vektorgrafik beliebig und ohne Qualitätsverluste vergrössern können.

Blos, wie das geht, ob das auch so prima klappt und wie das dann aussieht... tja, i dunno... :frozen:

Karin Rabhansl - A Woch vor Weichnachtn

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin mir nicht sicher, vorher geplant und für alle gleichzeitig eher nicht, aber so verteilt über mehrere Wellen eines Tages/Abends schon ^^

Hast du schonmal, verkatert oder auch sonst, relativ ernsthaft darüber nachgedacht ob, unter welchen Umständen, oder wie du dir das Leben nehmen würdest? :ghost:

An mir selbst verzweifeln, ich Unseeliger! Nicht nur, dass ich die glorreiche Idee hatte meine Wohnung zwecks Umbauarbeiten total auf den Kopf zu stellen; Nein, ich war mir auch sicher vieles davon schon selbst in meiner Freizeit irgendwie bewerkstelligen zu können (schliesslich hab ich ja ausgerechnet im Herbst beruflich immer SOO wenig zu tun). Und für den Rest würde ich doch bestimmt Handwerker ins Haus kriegen - Corona hin! - Corona her!

...

Nun, ich wurde eines Besseren belehert, die arbeiten sprengten den Zeitrahmen ebenso wie mein Budget - aber was solls! Langsam legt sich der Staub und das Resultat nähert sich meinen Vorstellungen - blos... ich find in dem Durcheinander nichts mehr wieder; Weder den Hefter, noch den Schnitzelklopfer, noch die ausgeliehene Gehrungssäge... :twirl:

Nick Cave - (I`ll Love You) Till The End Of The World

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Etwas erschöpft, physisch wie mental; Dieser Herbst hatte es in mehrerlei Hinsicht irgendwie knüppeldick in sich - allerdings bin ich da teils selbst auch nicht ganz unschuldig dran....

Nichts desto trotz bin froh schon ne Menge hinter mich gebracht zu haben und waage langsam wieder zu hoffen, überm Berg zu sein. Das Ende des Jahres könnte mir vielleicht gnädig gestimmt sein... :almost:

Sleeping At Last - Saturn

Externer Inhalt www.youtube.com