hat weniger beiträge als ich^^
Beiträge von Marf89
-
-
-
-
987 938 ^^
-
ich könte wetten das da noch 3 weitere teile raus kommen was volkommen überflüssich is die haben doch schon einen davinci code da brauchen die nicht noch weitere ferswörungen die auf einen bild drauf sein soln mein faziet absoluter müll aber gut gemacht
-
987 940
-
-
was sol man schon dazu sagen es is einfach nur krank das leute sich nicht beherschen können und das schlimmste is das immer leute leiden müssen die mit den amokleufer garnichtz zu schaffen haben
-
hir kan jeder ein wort oder so woführ es mehrere bezeichnungen gibt reinschreiben
z.b. die Gerade (damit kan man meinen die gerade strecke oder die gerade also der schlack^^)
oder der Strich ( damit kan man einen strich meinen oder der staßen stich) is nicht böse gemeint^^also wehr lust hat und wem was einfält reinschreiben^^
EDIT: ihr müst nicht alle kommentieren nur hin schreiben die anderen sollen selber überlegen^^
-
987 952
-
na dan auf wiedersehen und auf ein gutes gelingen in der zukunft^^
-
dein neues pic is dir doch gut gelungen und die farben passen auch gut zusammen^^
-
987 955 auch wie immer^^
-
987 957 na was macht das leben^^
-
987 959 hi sakura^^
-
987 961
-
ich lese meistens nur mangas weil wen ich mir animes kaufe kuke ich sie mir meistens nur 1 mal an und dan stehen sie nur rum es dauert meistens bis ich sie wieder kuke aber mangas lesse ich ständich wieder^^
-
-
jo man kan sie sich anhören aber das war es bei mir auch schon^^
-
987 973