Beiträge von Marf89
-
-
er hat gesagt er geht nicht erst lesen dan schreiben Full^^
-
988 806^^
-
na Vinzynth die meisten die gehen lassen ihren acc löschen deshalb nam ich das an^^
-
-
988 808
-
988 824 XD
-
finde auch blöd das laufend welsche gehen wer ein anime/manga fan is is hir immer wilkommen, und gehen müst ihr nicht sagt einfach *bin wegen privater probleme ne weile nicht da* oder irgent was anderes aber doch nicht immer den acc löschen is doch ok wen ihr ne weile nicht da seit aber hir könnt so immer wieder vor bei schauen ich habe ja auch ne mänge probleme aber des halb gehe ich doch nicht gleich, bin nur nicht jeden tag on, also nicht immer von aufhören spreschen^^
-
988 827^^
-
der tüp is gut hat einiges erreicht mit scheise labern und müll bauen^^ der weis genau was die welt will (oder eha deutschland^^)
-
988 829
-
das kommt drauf an meistens über TV, wen ich ihn richtich gut finde guke ich ihn im kino, wen er mir so gut gefahlt das ich ihn haben mus dan kaufe ich ihn^^
-
988 831
-
988 833
-
-
2767 aber is auch ein zeit vertreib^^
-
habe es nicht in kino gegukt aber dafür auf DVD^^und is auch super
-
kenn ich und is lustich^^ muss man gesehen haben^^
-
bin eigentlich keiner der unbedingt auf das fest muss aber wen ich zu so einen fest gehen solte bin ich auch ein partyfreck aber nur wen ich die leute kenne wen nicht bin ich ein partymuffel^^ kommt halt immer drauf an^^
-