sind einfach Hammer, machen coole Musik^^
Beiträge von Marf89
-
-
habe alle folgen gesehen und sind alle gut am besten finde ich das sie jetzt Zeichentrick daraus gemacht haben^^
-
989 230
-
Da stimm ich Nami zu es gibt tausende Ego-Shooter spieler und wen die daran schult wären würden schon alle schulen siebe sein daran schuld is mehr das Umfeld in denn diese Menschen leben aber spiele können garnichts dafür
-
finde die meisten Tattoos Hammer aber man muss es nicht übertreiben und irgendwann las ich mir auch ein großes Motiv auf den rücken machen irgendwas manga mäßiges^^
-
Falcon
Länge: 9/10 is schnell geschrieben^^
Kreativität: 7/10 geht schon
Merkbarkeit: 10/10 habe ja eigentlich mein schwierigkeiten mit Namen merken aber bei dden Namen geht das schon^^ -
-
-
989 232
-
finde ihn cool, macht gute filme und was nicht jeder Filmstar macht, er macht die stunts selber das finde ich am besten das traut sich nicht jeder
-
als erstes Wirt das Gesicht begutachtet vorallen die Augen dann der Oberkörper^^ und dann der Rest^^
-
ich mag die Dunkelheit sie ist so schön und faszinierend einfach nur geil^^
-
wurde sagen schwarz aber da ich immer mit kurzen haaren rumlaufe is das schwer zu sagen^^
-
-
ich kann den garnicht ab bis auf ein Lied sind alle nur sch****, meiner meinung nach
-
989 304 :~I
-
989 305 '-{
-
989 307 :-#
-
989 309 [span=crimson]:- g[/span]
-
989 311 :- ]