aus- zu hell^^
Beiträge von Marf89
-
-
989,343
-
2749 : - !
-
finde Digimon gans gur habe es fruher oft gekukt kena daher ale serien aber mein gedeschnis is nicht sonderlich gut aber wen ich es sehe weis ich das ich es kenne^^
-
anders sein is eigentlich falsch formuliert weil jeder Mensch ist einzichartig selbst zwillinge unterscheiden sich also so gesehen ist jeder anders als der andere^^
aber ich gehe dann mal auf meine Person ein :bin Stubenhocker^^ hocke derweilen meistens vorm PC oder Konsole kann mich trotzdem schnell mit Leuten anfreunden so weit ich muss oder möchte^^ lese oft aber nur mangas^^ und bin sehr faul^^ ach und bin leider sehr ehrlich aber nur wen ich damit niemanden verletze
-
na mayo siehst doch gut aus
is es egal ob du lange oder nicht lange da bist is deine eigene Entscheidung ob du es machst oder nicht^^
-
also die ersten Lieder von ihn waren Gans gut aber die neueren würde ich mir nicht mehr anhören hat jemich ziemlich nachgelassen meiner Meinung nach
-
989,354^^
-
-
licht an- man so früh und so dunkel^^
-
-
genau genommen ist beides wichtich meiner Meinung nach nur liebe is wertvoller aber man sollte dabei die Freundschaft nicht neben liegen lassen weil Freunde haben da auch einen Blick auf die liebenden und können da objektiver sehen und können meistens einen guten Rat geben, ( das habe ich gelernt durch mein Bruder der die Freundschaft total aufgegeben hat wegen seiner Freundin die nicht sonderlich nett is meiner Meinung nach) deshalb mein Fazit achte immer auf beides
-
-
-
-
-
989,401
-
2733 :scheu:
-
989.906 :_D
-
mist wurde schon wieder erwischt^^