also ich habe das Samsung SGH-L 810V gut in Handhabung und Funktion, finde daran auch gut das man sich sein eigenes Thema erstellen^^
Beiträge von Marf89
-
-
bin auch der Meinung von Vinzynth man mus wissen wo seine grenzen liegen man sollte es nie übertreiben aber solange man nicht noch nach hause muss z.B. wen man zu hause feiert oder beim Freund übernachtet kann man sich schon einen mehr gönnen^^
-
man man Yui du bis ja ein Hans is doch egal was für ne Hautfarbe du hast bist einer von uns^^
-
erstmal finde ich das voll albern auch wen es lustig ist^^ aber manche Sachen sollte man einfach lassen
-
also ich mus mal sagen wer Simpsons nicht kent hat escht verpent^^ Simpsons mus man einfach kuken gehört zum leben dazu^^
-
ich find der is richtig gut und da ich den Film habe kann ich ihn mir immer wieder an kuken^^
-
also für mich gehört Musik zu leben ohne könnte ich mir garnicht vorstellen weil ich die stille hasse ich muss Musik hören um das was um mich herum passiert zu ignorieren
-
-
-
-
ich mag alles was brutal is und wo viel blut is^^
z.B.
300, Aliens VS Predator 1 & 2 , Pathfinder, Resident Evil 1-3, Riddick, Serenity und viele mehr^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-