glaube an Gott is sowieso irrelewand weil jeder glaubt an etwas und Gott is auch so eine Sache weil es verschiedene Götter gibt des halb is diese diskussion nicht wirklich interessant weil jeder glaubt an etwas ob es Gott is oder etwas anderes deshalb hört auf euch zu streiten und schreibt lieber woran ihr glaubt das is wesentlich interessanter
Beiträge von Marf89
-
-
also meinen namen habe ich von meiner arbeit da wurde ich aber auch 175 und rambo genant aber haubsächlich marf das 89 is mein geburtzdatum als ich mich bei bigpoint angemeldet habe war marf schon vergeben des halb muste ich das 89 noch dazu schreiben deshalb Marf89 :D
-
essen heis^^
erdbeer marmelade
-
-
Normandie
-
-
Mülllaster
-
-
991.691 mach irgentwie immer vehler aber jetze nicht^^
-
-
noch nie verliebt aber lieben tu ich alle weiblichen anime Figuren
die mänlischen charackter sind ok^^
-
aus - na der riddik blick kenste nicht
-
-
aus - dunkel is gut griegt man nacht sicht^^
-
-
Ariba hast schon rescht aber war eigentlich auf mich bezogen^^
wiel man kan nur für sich spreschen und nicht für ander das is meine dewiese wiel wen du nicht die meinung der anderen kenst kan man nicht führ die jenigen mit entscheidenund um nochmal auf die erschafungs Teorie zurück zukommen was wehre wen uns jemand erschaffen hat wir haben ja kein bewies daführ das wir nicht erschaffen wurden un vieleicht his der der uns erschaffen hat mit hinternamen Gott man wies ja nie oder
-
-
-
-