.... kan auch eins haben mus nur google bilder und dan 100x100 manga eingeben
Beiträge von Marf89
-
-
licht aus- zocken in dunkeln gibt mehr spannung
-
.... gab mir ein kompliment (danke^^)
-
licht aus- wil in ruhe zocken
-
also die biebl kanste sowieso in die Tone treten die is vol menschen verachten vorallen dingen Frauen verachtend die biebl gehörte in eine andere zeit wo menschen an alles geglaubt haben aber Heut-zu-tage sind wir nicht mehr so leischt beeinflusbar menschen sollen an das glauben was sie wollen und man sol ihnen nichtz aufzwiengen aber das sag mal der Kirsche da wirt man als gottes lesterer dagestelt und am besten noch Gekreutzicht also so konte man früher menschen bestrafen aber heute doch nicht mehr nur wiel man nicht glaubt, ein glück bin ich nicht in soeiner zeit geboren ein hoch auf die zuckunft der besserwisser^^
(das sol nichtz gegen die chrissten sie haben sich dafür entschieden aber sie sollen anderen ihren eigenen glauben lassen. ) -
Zitat
Original von Vampire Lady
Könntest du bitte mir mal das RECHTSCHREIBFEHLERLOS sagen? Ich versteh nix davon...
Außerdem bei Moonlight sterben sie auch durch Sonnenlicht.....
nö meine reschtschreib Fehler machen mich aus und ja sie sterben aberhalten es auch ne ganze weile aus und das is bei anderen Vampir vilmen nicht so da sterben sie gleich wen so viel sonne sie bestrahlt
ach und Ariba las mich doch X(
-
also ich glaube an mich und mein nicht vorhandenes glück^^
-
also mein tüp is Arvril Lavigne
-
... weis nicht wo er hin geht^^
-
-
-
-
Realer Name:Sven Nowakowski
I-net Nicks: Marf89
Geburtsdatum:11.4.1989
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe:Blau
Haustiere: Katze, Hund, Frösche^^ und Fische^^
Homepages:
L-Essen: Cilli Concane
L-Trinken: Limmo
L-Tiere: Mag alle tiere Bessonders Schlangen
L-Manga: Mag Eigentlich alle
L-Anime: =
L-Fach: habe keine Schule mehr
H-Essen: Spinatauflauf und Fisch
H-Trinken: Bier
H-Tiere: Keins
H-Manga: Keins
H-Anime: Keins
H-Fach: Musik und Deutsch -
Finde das thema auch überflüssich,
Wiel jeder Anime Fän is ein Japaner find ich :P auch wen ich nur ein deutscher bin^^ -
Find ich vol Affich es gibt so viele Vampir Filme und Serien und immer sind sie dursch Sonnen licht gestorben und jetzt aufeinmal könse in sonenlich wandern, die Vampir filme werden immer schleschter Finde ich besonders mit der Serie mit Blad die sowas von schlescht war damit haben die Filme davon vol schlescht gemacht deshalb finde ich das nur noch müll Vampir filme rauskommen
(habe dazu eine teori habe gehört das immer mehr auf vampir fäns gibt und deshalb jede mänge schnel produktione raus kommen und deshal sind die so schlescht. ) -
... ist Unsterblich^^
-
Nicht
-
Wolf
-
-
... ist ein Narr