muss zugeben kenne ich doch nicht ^^
thx ^^
muss zugeben kenne ich doch nicht ^^
thx ^^
das stimmt da hast du recht aber ab und an schaut er ja vorbei ^^
ja und die neuen anfänger sind auch gut ^^ aber man muss sich erst an die gewöhnen ^^
habe bis jetzt nur den dritten teil gezockt aber is echt gut mus nur ein weg finden wo ich die anderen teile kostengünstig holen kann wen ich geld habe ^^
muss erlich zugeben das würde ich mir nie reinziehen
ich fand schon so viel filme extrem bescheiden aber wei ldie so schlecht waren sind mir die namen gleich wieder entfalen ^^
hat unrecht
habe ich schön gefeiert nur war ich nicht on hir ^^
also echt das is der größte schei*** überhaubt ich frage mich wie man sowas kuken kann
kenne ich noch ein bissel ^^
ein gans guter film aber naja muss man nicht unbedingt in der DvD samlung haben^^
also muss sagen man kann ihn ansehen is aufjedenfall besser als die ersten beiden aber nicht unbedingt mein ding
hat einen netten ava ^^
na malsehen habe dazu ha schon was geschrieben ^^
sind gut ^^
also zum Emopenis kann ich nur lol sagen ^^
und zum Feel Good ... shpdp shpdp *sing* ^^ gut gemacht ^^
sieht echt gut aus ^^ echt gelungen ^^
sieht funny aus ^^
hat noch den selben sig den sie hatte seit dem ich weg bin ^^
zur zeit höre ich techno ohne ende bis es mir zu den ohren rausleuft dann höre ich wieder was anderes ^^
höre auch rock aber habe kein bock aufzulisten was ich alles höre weil von manschen bänds höre ich nur zwei -drei lieder weil der rest mir nicht gefält ^^
die machen gute musik aber habe die schon lange nicht mehr gehört da ich zur zeit was anderes höre ^^