naja da meine erste sprache deutsch is und ich die im gegensatz zu den anderen sprachen am besten kann is es natürlich deutsch auf den ersten platz ^^, englich habe ich als zweite sprache gelernt aber is trotsdem nur auf platz 3, den japanisch finde ich da dann doch besser hört sich jedenfals sprachlich besser an ^^ aber musikalisch finde ich engliche besser ^^ auch wens gute japanische lieder gibt.
Beiträge von Marf89
-
-
naja bin selber wieder weg pennen damit früh raus komme ^^
-
doch den da unten stehen namen das bedeutet anwesende :D :D
-
übertreibt mal wieder
-
geht doch mal pennen will das forum für mich alleine haben xD
-
-
auch von mir ein hertzliches wilkommen hoffe hast hir spaß und komist viel ^^
-
hört sich intersant an wen ich zeit habe und das andere durch werde ich mal da reinschauen ^^
-
ja die guten alten games und amn kann sie immer noch spielen sch****** mal auf grafik es kommt auf das gesamt bild an (geschichte, steuerung und so ^^) ich spiele und werde es immer wieder meatel gear solid auf der ps1 zocken so wie c12 und ff 6-9 genau so wie die alten nentedo spiele wie kirby, super mario und so (vorausgesetzt meine schwester rückt die ändlich raus) das gehörte nunmal zu mein erwacksen werden und wirt für mich nie an bedeutung verleren bin halt ein sammler (aber kein messi ^^) ales was gut is wirt behalten kann ja an preis dazu gewinnen und können dann später wen ich den löfel abgebe meine fam. verscheuern wen se wollen aber solange ich lebe bleibt das bei mir und wehe das fast einer an den murkse ich ab :D
-
naja also so wirklich mache ich mir kein kopf drüber oder besser ich zähle nicht nach aber so oft is das nicht ich versuche so ehrlich wie möglich zu sein und wen ne lüge dann nur ne not lüge um entweder ein nicht zu verletzend oder zuzugeben das ich einfach zu faul dafür gewesen bin ^^
-
magister negi magi 33
gin tama 14-16
cheeky vampire 11-14 -
so und von mir ein verspätetes hertlich wilkommen hoffe hast hir spaß und kommentierst viel ^^
-
oha sorry deswegen habe es darüber gesehen und is halt wie gesagt schon ne weile her ;)
-
jo das is ein cooler anime is gut gemacht ^^
Erza hir ein ling zum schauen Illegaler Link entfernt by Pika
und hir ein paar bilder
ach und von nen manga habe ich auch gehort das es ein gibt weis es aber nicht mehr so genau is schon etwas her der is jemich nicht sehr jung der anime bz. manga ^^
-
-
3
jo mal sehen
bb
-
1
dankeok was auch immer das heist
naja auf jedenfal kommt die von hir
Shakugan no Shana :D -
4
wie kommst du den darauf :D
-
-
ja da hast du recht aber ich nicht habe ein coolen chef kenne den auch persönlich der feiert immer bei uns party und so ^^
sagst du :D