den manga dazu habe ich nicht habe den nur zum teil durch Banzai ^^ aber is gans lustig ^^
Beiträge von Marf89
-
-
Kurzbeschreibung
Gangryong ist ein besonderer High-School-Student. Er hat immer den Traum, der Stärkster zu werden. Eines Tages trifft er Youcheon, der ihm eine kraftvolle Fähigkeit lehrt. Ein Jahr nach kommen einige Personen zu ihm und kündigen ihn darüber an, dass sein „Meister“ tot ist. Weil er sein einziger Student ist, hat Gangryong ihnen zu nachfolgen und eine Obermittelschule zu gehen, wo jeder übernatürliche Power hat.
echt geil der manga müst ihr euch mal reinziehen ^_^
-
also ich muss sagen beide arten haben was gutes und was schlechtes
bei FF kanst du jeden sagen was er machen soll und das wirt auch so ausgefürt wie du es haben wilst aber das is meistens sehr langwierig da du jeden einzeln abklappern must und den das sagst ^^
bei SO die haben spetzieele fäigkeiten die du den geben kannst und den spiel überläst was sie mit anfangen können und du steuerst nur einen aber das schlechte dran is meistens machen die mit der kombi nie das was du machst oder setzen sie richtig en um den kampf schnell zu beenenden
also meiner meinung sind beide Kampfsysteme gut aber haben auch ihre nachteile aber das macht das spielen ja aus ^^ wen man halt mit dem nicht umgehen kann is in arch gekniffen ^^ -
bei mir is das schon ne halbe ewigkeit her habe das bei so ner holzfirma gemacht man wahr das ne dregs arbeit aber habe nach beendiegung 50€ bekommen ^^
-
so bin auch mal wieder anwesend aber nur eine woche wen nich so viel los ist, ansonsten schaue ch länger rein ^^
-
etwas spät aber hertzlich wilkommen ^^
-
ein hertzliches wilkommen auch von mir ^^
-
-
also is das sone art markenzeichen von deinen zeichnungen^^
-
1 cool danke ^^
-
982 804
-
sind doch funny die bilder ^^
aber warum haben die ne narbe auf dem rücken ?? -
4 also lava irgenteinen must du schon ne rose geben
-
982 808
-
habe grade kein bock hir alles zu lesen und was zu fragen deshalb einfach nur ein
[blink]hertzliches wilkommen[/blink] von mir ^^ -
982 812
-
-
982 814
-
zwo und thx Pearl
-
982 819