5
rose an shana :D
okay
5
rose an shana :D
okay
aha aber gesetzlich is das auch vorgeschreiben nur macht man das trodsdem net weil man ja bleiben will und so
naja ich fand ihn mal gut so als ich 8 war und nu is er nich mehr besonders
3
also entweder is man von anfangan schwul nur merkt das nicht und zuwotens mansche sind das schon mit 10 oder so und neben bei mist falschrum ^^
^^
bin auch noch in probezeit und schon 3 wochen urlaub gehabt :D
omg den kann man echt noch hören
1
also jetzt mach ich mir echt sorgen 8|
ach ich finde das eh albern man brauch kein jahreswegsel um sich was vorzunehmen man kann das auch so
hätte noch die ganze woche urlaub müste ich nicht freitag zur schule ^^
4
ach was kanst sagen habe damit angefangen ^^
nö weil ich das noch nie gemacht habe :P
2
das lass ich nicht zu ^^
vorsätze ha ich habe mir als vorsatz genommen dises jahr mehr vorsätze zu machen :D
5
rose an mich ha ich ego ^^
gleichfals
naja berlin is ja auch nicht so doll merkt man aber auch nur wen man da weg zieht oder hin zieht aber wen man von anfang an da wohnt merkt man das nicht
mei bist du krank oder so man du bist wer du bist ob nun hir im forum oder sonst wo jeder macht sich ne eigene bersönlichkeit wo man ausleben kann was man will und hir läst nunmal den blödi los is doch ok ^^
3
^^ einer von meine besten kumpels is ein schwuler
da gibs eh mer geld als sonst wo aber dafür is es da auch teuer ^^
na shaddy so warst du schon immer :D
1
thx
habe nix gegen schwule solange es bei ner rose bleibt :D
naja spannend habe ne lehre is so das einzieg große was pasiert is ^^ und selbst ?
naja man kann höstens denken das du ein mädel bist das is aber auch alles ^^
ja 1 jahr is es bestimmt her ^^ aber bin mal wieder aus lange weile hir aufgeschlagen und kuke immer mal ab und an hir rein
und mir geht es gut wie immer ^^ und selbst
3267