einfach nur hammer der film^^ habe den schon oft angesehen (habe ihn ja auch auf DVD^^) und ist und bleibt hammer^^
Beiträge von Marf89
-
-
ich war schon immer schlecht in der schule auserin Mate da bin ich gut drin^^ und bio geht auch so^^
-
albi hat recht es kommt auf fam an und wen die in ordnung is finde ich solte man sich um beides kümmern
ansonsten sage ich auch Liebe^^
-
kenne ich noch nicht^^
-
na damit is gemeint das ich wieder täglich rein schaue^^
-
dam dam da der Marfii is wieder da^^
-
983 735 man da is man so lange weg und is immer noch nicht weiter^^
-
5 ich auch mal wieder nach langer langer zeit^^
ne rose für Noy^^
-
984 707
-
sunny gucke es über kino.to fals es schon da drinne is^^
-
Zitat
Original von sunnymouse
Na hoffentlich kriegst du das wieder hin, was immer es auch ist =)genau genommen is nichtz nur ich habe irgentwie kein bock mehr hir zu schreiben aus mehreren gründen, aber werde anfang oder ende jeden monats mahl vorbeikommen und vieleicht was schreiben aber wer mich kent kan mir ja auch per ICQ schreiben meine nummer is ja bei meinem Profil, wen ich da bin antwote ich auch^^
und ob ich zum JT komme kan ich jetzt zur zeit grade auch nicht sagen aber im moment siehtz nicht so aus
mfg Marf89
-
[blink]viel spaß hir[/blink]
-
*hertzlich wilkommen* aus den massen brüll^^
-
Hertzlich wilkommen
etwas spät aber hoffe es gefält dir hir^^
-
3
^^ na ja bin den mal weg bis denne
see ya -
ich werde mich mahl für ne zeit aus dem forum zurück ziehen is grade irgentwie nei scheis zeit bei mir und habe nicht wirklich bock hir zu schreiben könte ein weile dauern bis ich wieder komme hoffe das dan auch etwas mehr hir los is also bis irgentwan
-
1
cool THX °_^ -
4
na du bist wehrend meiner onleinzeit anwesend^^ -
2
mir is grade eine große ehre zu teil geworden^^ -
5
da ich ja so ein flubber bin gibtz ne rose für sunny^^