1 ich weiß aber ich schreibe gerne^^ ( nur manschmal^^)
Beiträge von Marf89
-
-
2863 na hir macht kaum einer was da die meisten meinen das is ein stumpfsiniges thema (oder spiel^^)
-
4 na Lucy ich kan das schon verstehen das sie das sagt^^ aber das stimmt du bis nicht mehr gans ein kind deshalb sage ich ja deine entscheidung und ich würde (was auch immer) nie ohne zustimmung weiblicher seitz machen^^
-
2 nö ich habe da auch meine grenzen und man kan ja auch warten^^
-
4 ich sage mal bin für so gut wie alles zu haben aber ich kan nicht für andere entscheiden das muß Lucy selber entscheiden^^
-
-
1 danke mouse^^
^^ na Lucy das must du schon selber entscheiden^^ habe ja bilder hir^^ dan kanste das ja nochmal fragen^^
-
3 na aber immer war nur zu langsam
und Lucy mir is nicht heis aber ich bins^^ lol
-
1 jaaahhh heiß is cool^^
-
2859 man mal nach langer zeit wieder ne acktivität hir^^
-
3^^ nö aber wahren geschätzte 70° aber in wirklichkeit nur 50° ^^
-
4 danke für die rose aber die habe ich dan doch aus bad gelassen die wehre verdampft^^
-
4 *keks greif und damit in die ecke (auffutter) mit verschmirtem gesicht zu dir guck* danke^^
-
5 na hir is so gut wie alles erlaubt aber wen ihr nicht genau wist ob ihr das dürft dan fragt nach sind ja genug eingeschriebene leute hir^^
so und ne rose an mhhh mouse^^
-
5 nur spaß^^ wen man wil darf man auch mehrere verschenken kommt nur drauf an ob du schnel genug bist^^
ok rose an Noy^^
-
984 921
-
3 hir is alles möglich aber obs legal is^^
-
5 man da werde ich ja gans verlegen^^
na ok deshalb bekommen jetzt Lucy und mouse zusamen ne rose^^ (nicht streiten^^)
-
na endlich mal geschaft wa Desh^^ hat aber gedauert^^
-
na wen min i-net wieder richtig hin haut werde ich mir mal einige leider von ihr anhören^^ hoffe sie is so gut wie Nana Kitade^^