ok leute ich weis ich habe das thema angefangen aber der is ja jetzt schon ne wile über den bach also solten wir das jetz hir auf sich beruhen lassen
Beiträge von Marf89
-
-
985 783
-
4
man was für ein thema hir aber shaddy wen Tenge einfach ruig geblieben wehre wehre nichtz da pasiert wei du must mal daran denken das wir nicht aleine da waren man mus an das wohl der gemeinschaft denken und nicht nur weil ich jetzt in ner gruppe bin kan ich mir alles erlauben wen es da zu ner aueinandersetzung gekomenwehre häten die mädels auch was abbekommen ud das kan man nicht verantworten oder was meinst du
-
4 eine selten heit wa^^
-
zwo hay albi^^
-
Zitat
Original von Vagabund
Ich hab die von einem freund bekommen^^
wenn ihr wollts kann ich es euch ja schickenschick mir pls auch^^
-
5 hm erstmal ein danke an Sakura da ich ja den grünen style habe^^
und ne rose an soyo und sho^^
-
985 794
-
-
auch wen es ne nachzeichnung is is süß und gut gemacht^^
-
-
985 906
-
kurtz und bündich : hammer^^
-
bild is der hammer am meisten gefallen mir die schwartzen flügel^^
-
985 839
-
-
sind vol super die bilder MEHR^^
-
-
985 882
-
Desh das is weil einige sich schon beschwert haben das mansche einfach nur ihren senf dazugeben ohne überhaubt zu wissen worum es geht und das is hir ja auch mal wieder ein beweis das sich hir keiner den anfang durch liest und dan wirt silwester angesprochen dabei is das noch 5 monate hin ich habe ja nichtz agegen das man sich schon drüber unterhält aber doch nicht bei ein thema das schon 2 jahre alt is und nur für 2007 gilt da ja gefragt wurde wie ihr silvester 2007 so feiert unf nicht jedes jahr