Beiträge von Marf89
-
-
986 817 noch so ein stummer^^
-
-
986 819 na los erzähl was^^
-
Zitat
Original von D Flourite
:D yeah, angesteckt ^_^@ Marf: Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
Hab jetz ma nachgeschaut. Is nach dem Buch von Pratchett "Schweinsgalopp".
Muss ich mir unbedingt irgendwie besorgen *will* ^^
Deine Zusammenfassung klingt schon sehr nach Pratchett ;] Und des Cover zeigt auch den Tod mit Weihnachtsmannkostüm. Wird's wohl sein ^^ups dan habe ich mich wohl verlessen^^ aber irgentwie haben die doch was mit ein ander zu tun oder
-
-
Zitat
Original von D Flourite
986.873Muss es denn so enden?! Ich bin doch noch so jung T_T"...
986 821 ^^ja so schnel kans gehen^^
-
986 880 na los leute etwas knatsch und tratsch^^
-
ja den habe ich gesehen war mal in TV is aber ne weile her war ein 2teiler geht 4stunden und der is rischtich gut gewesen fande ich^^
aber nur wens in der geschichte darum geht das auf ein mal der weinachtsman verschwindet und der tot für kurtze zeit den weinachtsman macht bis die tochter vom tot den weinachtman wieder findet oder so änlich^^
-
-
-
Zitat
Original von Sakura San
986.912 woah die welt geht unter o__O aber bis wir bei 0 angekommen sind dauert eeewig xD986 909 aber sowas kan auch sehr schnell vorbei sein^^
-
Zitat
Original von Sakura San
986.923 jop^^ ist ja auch der sinn dieses threads^^986 915 ja aber wen man bei 0 angekommen is und die welt dan untergeht (^^) kan man ja ruig noch etwes reden
-
na dan mal 4
-
interesse is geweckt der trailer is hammer^^ müste mal kuken wo ich mmir das game hole^^
-
986 924 man was ne stimmung hir alle nur an runter zählen^^
-
-
Zitat
Original von Amalia
5 dir Rose geht an Marf..^^danke schön Amalia^^ ach und zwo^^
-
davon gibtz doch auch ein film soweit ich glaube und der heist Hogfather wen ich mich nicht irre und wen das stimmt der is gut^^
-