jup so einige sind oft mal oder ganz inaktiv auch ich war so um 1 jahr nicht mehr hib bin jets seit den 2 atvent wieder hir xD
ach und was sunny angesprochen hat du must dich auch vor mir in acht nehmen den ich bin der schlimmste hir
jup so einige sind oft mal oder ganz inaktiv auch ich war so um 1 jahr nicht mehr hib bin jets seit den 2 atvent wieder hir xD
ach und was sunny angesprochen hat du must dich auch vor mir in acht nehmen den ich bin der schlimmste hir
jo hertzlich wilkommen hir hoffe hast spaß und so :D
Gosick und Elfen Lied gehören auch zu meinen top also hast schonmal guten geschmack ;) ;)
ich glaube eher das das was mit der weld an sich zutuhen hatte da ja der größte teil der weld mit diesen pilzwäldern übersäht war und man sich am boden wegen den rießeninsekten nicht so gut fortbewegen konnte da blieb nur noch der weg durch den himmel denn da war die gefahr nicht so hoch
also über den habe ich zwar nix gesagt aber ok ^^
na komm sunny ich sage nur das was ich drüber denke jeder hat halt ne andere meinung über mansche sachen wie über Death Note ich finde den echt zum kozen aber andere lieben den
na da is die technick nur in bereich von flugmaschienen etwas hoch aber ansonsten recht weit zurück wen man so die panzer sieht das höstentwickelte da war das, wie soll ich es nenen schlamige wesen was die halb fertig hatten aber das berute ja nicht auf ihre sondern auf der ersten ziewilisatzion die dadurch fast untergegangen wäre bevor die insekten freien lauf nahmen soweit ich mich noch erinnern kann, aber ansonsten was du geschrieben hast haut hin :D
einfach nur zum schreien :D find das sau geil, nur dämlich das das gegen stromberg auf pro7 eingetausch wurde
den deppen will doch eh keiner sehen
also von den cis arten finde ich navy cis am besten auch wen ich es mitlerweile nicht mehr kuke da im tv sogut wie nurnoch fortsetzungen kommen
ich finde den einfach nur dämlich den ersten film von ihm den ich echt einfach nur verabscheue
ach das geht schon glaub mir :D
Habe zwar nur den Anime gesehen auf Super RTL so wie Cat sagte das er da lief, auch nur weil er da lief habe ich mitbekommen das es den giebt und fand ihn auch echt gut besonders da er sich auch etwas an der "realität helt" den wen man so bedenkt wen wir so weiter machen kann es sein das sich die erde bald recht aber ob es so ausfällt wer weiß :D
also was ich mit nehmen würde einschlieslich sachen :D wären alle meine mangas :)
kommt immer drauf an was grade im laden is von den die ich habe, letztens erst Erementar Gerad blau (bis 6) und rot (bis 16) und Soul Eater (bis 6)
zur zeit League of Legends
aber ab und an auch Ratchet and Clank toools of destruction und ff13 :D
Best Techno 2011 (Hands Up Mix 33)
also von 1 bis 34 versteht sich ja von selbst ^^
mei wie kann mn sich sowas rein ziehen ich finde den manga so schlecht nich nur das der meiner meinung schlecht gezeichnet is die geschichte is auch :gruebel: ja ka schlecht