Beiträge von Tenebrae

    ganz genau ^^


    na ja, das mit den Kerzen hab ich schon mal versucht, problem ist nur, die puste ich dann imer aus oder spiele mit dem Wachs dass sie ausversehen ausgeht und dann find ih meist mein Feuerzeug nicht und tappe trotzdem im Dunkeln. ><°


    Darum dann doch lieber die Glühbirnen. ^^

    Vorgeschichte kann man ja auf jedenfall noch machen, vielleicht sammelt man hier mal Ideen und alle die Interesse haben stimmen ab welche Idee gut ist und welche man verbinden könnte. ^^

    Realer Name: Alexandra


    Herkunft: deutsch/rumänisch


    I-net Nicks: Tenebrae, 1000Dreams, Schattentanz


    Geburtsdatum:13.12.1980


    Haarfarbe: schwarz (Natur: mittelblond)


    Augenfarbe: grün mit etwas braun


    Haustiere: Katze Minnie(11)


    Homepages: hab eine, aber die steht im Aufbau, z.Z. benutze ich Myspace als Ersatz www.myspace.com/tenebrae_


    L-Essen: italienisch Pizza/Pasta/Antipasti, japanisch, chinesisch, kantonesisch, indisch


    L-Trinken: Wasser, Cherry Coke, aromatisiertes Wasser, aromatisierter Tee


    L-Tiere: Echsen und Schlangen, Katzen an sich Wild-/Raubkatzen, Fledermäuse, Wälfe, große schwarze Hunde


    L-Manga: viel zu viele aber die liebsten sind mir Angel Sanctuary, Seimaden, Vampire Hunter D, Astral Project, Ritter Der Königin, Model, Under The Glassmoon, Sailor Moon, Die Rosen Von Versailles, Ludwig Revolution, Silver Diamond, Zetsuai, Kizuna, Trigun, Weiß Kreuz, Ja-Dou, Cantarella, Ludwig II, Wild Rock, Anatolia Story, Boys Next Door...


    L-Anime: Vampire Hunter D, Cowboy Beebob, Golden Boy, Cat's Eye, City Hunter, Armitage III, Record Of Lodos War, Lupin III, Sailor Moon, Lady Oskar, Die Schatzinsel, Das Schloss Im Himmel, Hellsing, ×××Holic, Das Wandelnde Schloss, Final Fantasy VII-Advent Children, Blue Submarine No.6, Street Fighter, Tekken


    L-Fach: Gestaltung, Kunst, Philosophie und Deutsch


    H-Essen: Sauerkraut... I-gitt


    H-Trinken: Wasser ohne Kohlensäure und dann auch noch lauwarm >< und Kaffee bääääh


    H-Tiere: Ohne Frage alles was mehr als 4 Beine hat... außer Schmetterlinge, aber auch nur von weitem XD


    H-Manga: Hm... keine Ahnung, ich Informiere mich immer genau bevor ich eine Serie anfange...


    H-Anime: genau wie bei Mangas


    H-Fach: Mathe -_-°

    Hallo,


    Ich möchte gern ein Vampir RPG vorschlagen, auch gern Vampire Hunter D oder Hellsing.


    Aber so ein eigenes aus dem man eventuell nach ner Weile einen Dôji zeichnen könnte oder als FF verfassen, fänd ich am tollstem, dann kann man eigene Chara entwickeln usw.


    Hat jemand lust? Ich würd gern playn ^.^

    *schwarzen spitzen Sonnenschirm aufspann*


    Och, hab se ja net vorsätzlich putt gemacht,
    ich spiel nur immer mit Lichtschaltern und wunder mich dann dass ich im dunkeln tappe. XD


    Und darum hab ich immer Glühbirnen dabei, aber dass ich ne Bräunungslampe dabei hatte war echt ein Glücksfall. Muss mich wohl beim letzten Voratkauf vergriffen haben. ;)

    Die hab ich auch gespielt, ich mag die Irgendwie, mag aber generell solche Rollenspiele sehr gern.



    Es gibt auch ein Browsergame dazu, das spielt mein Freund schon seit ein paar Jahren. ^^


    ein Rundenbasiertes Strategiespie, ich hab es zwei Runden gespielt, aber ich find so eine Form von Spielen langweilig, darum lieber das RPG-Maker Game! :)

    licht an


    licht aus


    an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus


    PITSCH !


    Birne kaputt... :(
    son Mist aber auch XD

    Warum denn nur an einen?
    Ich mag den Monotheismus nicht, schon im Alten Ägypten hatte Echnaton nur Schärereien damit er wurde Verbannt und Verfolgt...


    Allerdings stört mich auch:
    zu viel was sich in der Bibel findet, gab es bereits fiel früher davor in Religionen in denen man den Allgötterglaube vertrat.


    Für mich ist das alles nur eine Masche gewesen um die Heiden besser umzugewöhnen, da die meisten Feiertage nämlich in etwa zur gleichen Zeit gefeiert wurden und auch in etwa einen ähnlichen Sinn.
    Und da man einen Sündenbock brauchte, damit man einen Grund hatte Leute die sich einfach nicht bekehren lassen wollten verteufeln konnte, ersann man sich einen Antichrist und einen Satan XD
    Pan, da er ja dem Bild des Satan sehr nahe kommt(Hörner, Schwanz, Hufe und so.) wurde prompt zum Oberbösen... lächerlich, wenn man bedenkt dass er der Gott der Natur und des Waldes ist... *lol*


    Darum ist für mich Wicca sehr interessant, das ist auch ein Allgötterglaube aber da heißt es auch: alle Göttinen sind eins.
    Solitary Wicca(freifliegend) ist da die Interessanteste Form, man ist frei, gehört keinem Coven an und praktiziert nur für sich allein.
    Und auch der die Regel "Tu was du willst aber schade niemandem" ist doch ein guter Vorsatz wie man leben sollte und die Regel der dreifachen Wiederkehr, was bedeutet das du alles was du jemandem Wünschst auf dich dreifach zurückkommt, macht es dir einfach dich daran zu halten, denn du möchtest ja nicht dass du alles böse was du anderen wünscht drei Mal dir passiert, oder besser gesagt drei Mal schlimmer XD


    Und es gibt keinen Zwang wie damals bei den Christen.



    Also so gesehen glaube ich an Go(ö)tt(er)! ^^

    Ja, ich würde auch sagen ich weine wenn mir danach ist, aber es kommt auch aud die Situation an und natürlich wie ich gerade drauf bin.


    Es gibt aber auch Menschen, denen möchte ich meine Gefühle einfach nicht zeigen, dann ist es mir ehrlich lieber meine Emotionen hinunter zu schlucken.


    Ich weine allerdings auch manchmal im Schlaf, weiß aber nicht genau warum.... vielleicht hab ich den Tod eines wichtigen Menschen noch nicht ganz verarbeitet... ich kann es nicht sagen.

    Hier ein noch unfertiges Bild von mir, das ist das Mexx Maskottchen Aiko.
    Tuschezeichnun Computercoloriert mit Photoshop und GT

    Werde die fertige Version aber auch noch Posten. ^^



    Einer meiner Dôjinshi Chara (Photoshop + GT)



    hier ein ganz altes Bild(Polychromo, Pastellkreide): Vampire Kain und Raziel(Legacy of Kain) (Shônen-Ai)

    Habt ihr irgendwelche Fragen? Wollt ihr wissen wie eure Fanarts oder auch eigene Chara so richtig Cool aussehen, vielleicht findet ihr ja hier jemanden der euch beraten kann.


    Könnt ihr gut zeichnen und wollt euer Wissen mit anderen Teilen?
    Ja dann seit ihr hier richtig. ^^



    Ich z.B. bin ganz gut mit Buntstiften und Copics, mit PC Colo übe ich z.Z. klappt schon recht gut, aber könnte natürlich viel besser sein :)
    Wenn ihr sehen wollt ob das stimmt einfach PN an mich und ihr bekommt nen Link.


    Ich hoffe hier können alle Zeichner in diesem Board ein bisschen von einander lernen, fänd ich toll. :)



    LG
    Tene

    Schandmaul mag ich leider gar nicht, die Musikrichtung ist aber schon meins. :)


    Ich mag lieber Corvus Corax, Qntal und Helium Vola, früher mochte ich auch Subway to Sally und In Extremo, aber das ist son bissl abgeflaut.


    Ansonsten ziehe ich aber Dark Electro, EBM, Industrial, Synthie Pop und Post Punk vor. :)