Beiträge von MadgrEy

    In letzter Zeit höre ich sehr gerne Jun Onose, genannt J. Seine Musik könnte man laut LastFM als "wilden Mix aus Alternative, Grunge, Punk und New Rock" bezeichnen.


    Edit: Der Typ auf meinem Ava ist Jun Onose...

    Also ich höre sehr gerne:


    Marilyn Manson
    Mindless Self Indulgence
    Böhse Onkelz
    Escape The Fate
    Rammstein
    System of a Down
    In Flames
    Enter Shikari
    Story of the Year
    Disturbed
    Him
    From First to Last
    Dry Kill Logic
    Slipknot
    KoRn
    30 Seconds to Mars
    Linkin Park
    CKY
    Fall Out Boy
    Billy Talent
    A Day to Remember


    Also ziemlich viele...Aber wahrscheinlich noch recht viele vergessen.
    Und dann noch der ganze J-Rock Kram...

    Also ich komme aus Beerfelden. Das liegt ganz im Süden von Hessen. Kurz vor der Grenze zu BW. Woher kommst du denn genau?

    Nein ich mein eher das letzte Kapitel. Finde die Namen von den ganzen Kindern einfach nur billig. Ich hab jetzt leider das Buch nicht zur Hand, sonst würde ich ein paar Beispiele nennen.

    Boah solche Vorstellen sagen echt viel über einen aus. Ein klein wenig mehr könnte es doch schon sein.
    Naja was sind denn dein Hobbies, Was sind deine Lieblingsanimes usw...

    Mich interessiert Japan und Co. schon seit ich ein kleines Kind war. Nur hab ich mich nie bemüht etwas über das Land, die Menschen, die Kultur usw. zu erfahren. Mittlerweile sieht das Ganze etwas anderes aus und die versuch so viel wie möglich zu Erfahren. Jedoch befindet sich mein Wissen momentan noch auf einem sehr geringen Stand.

    Also Lieblingsanimes hab ich momentan ein paar. Unter anderem: Death Note, Gunslinger Girl, Final Fantasy Unlimited, One Piece, Die tollen Fußballstars usw.
    Lieblingsmanga ist zur Zeit Goth.

    Servus Leutz,
    ich bin wie man unschwer erkennen kann neu hier im Forum. Beim Durchschauen von verschiedenen Anime Seiten, bin ich durch zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich jetzt einfach mal angemeldet. Joa nun mal ein wenig zu mir. Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald. Zu meinen Hobbies gehört Fußballspielen ( aktiv in einem Verein ), vor meinem PC sitzen, Musik hören, lesen usw. Sollte ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne stellen.
    Gruß