Beiträge von Eris

Zitat

Original von Nanami
    JOah o.O
    Das Thema musste ich mal aufmachen >.<
    Wer von den Usern hört denn Visu? >< Und wenn ja welche Bands und blah?

also erstmal heißt es kEi, aber das wurde ja schon gesagt ;)
    und dann hört man kein "visu" man ist es oder nicht.
    visual kei ist KEINE musikrichtung sondern lediglich der name, den dich die fans gegeben haben. man ist visu, man hört es nicht ;)
    isn kleiner aber bedeutender unterschied.

meine lieblingsbands, und vermutlich auch die bekanntesten von denen xD
    Abingonds Boys School (eher rock... aber egal xD), An Café, Ayabie, exist†trace, D, Dir en Grey, Girugämesh, the GazettE, heidi., Kagrra, kannivalism, Kra, Luna Sea, Maximum the Hormone, Merry, Mucc, Nightmare, Psycho le Cému, Sadie, Silver Ash (ne chinese band), SuG, Vidoll, X Japan

ich les atm nur schulbücher (neben meinen mangas xDD)
    und die wären:
    marie stuward von shiller
    of Mice and Men von john steinbeck (englisch)
    le malade imaginaire von moliere (französisch)

wenn ich weider zeit hab, muss ich in die stadtbücherei und mir da die novizin (autorin vergessen) ausleihen.

Zitat

Original von Albtraum
    Fadenkreuz ?

das kommt dem schon näher. wenns fadenkreuz zurückkommen würde, wär was am gewehr arg hinüber ;)

*kekse krallt*

ich glaub wir können bald nen eigenen thread dafür aufmachen xD

bei meinem uralt geweht gibts nen gerigen rückstoss, aber nur so gering, dass einem wenn man seine nase zu nah am reinguck dignens (ich weiß nich wies heißt) hat, die 2 minuten wehtut^^"
    aber so wirklich viel is das nicht...
    bei den neuen gewehen meines wissens so gut wie garkeiner... (ich hatte noch nie die ehre mit so einem zu schießen T^T)

schutzkleidung ist das nicht ;)
    das ist dafür da, den stand zu stabilisieren.
    wenn man geld hat, gibts auch noch hosen und schuhe....
    is schwieriger als es aussieht, vorallem weil man sich auch ziemlich konzentieren muss.

naja...
    einer von uns stellt sich nach vorne, der rest schießt drauf xD

nene...
    wir schießen auf papier
    mit ewig alten (ich tippe auf nachkriegszeit) luftgewehren, für die man eweig zum laden braucht und außerdem werden wir in total steife jacken gesteckt ^^"

heute treff ich einen herrn,
    der hat mich zum fressen gern,
    weiche teile und auch harrrrrrte,
    stehen auf der speisekarte
    -^^-

ich liebe rammstein!
    ich liebe es, wir till sein rrrr rrrollen kann xD
    obwohl ich die meisten lieder vom "neuen" album eher langweilig finde.
    ok, die texte sind super, das muss ich zugeben, aber von der musik wirds immer ruhiger, da hats mir früher besser gefallen...

Hallo^^
    ich wollte mal sagen, adss ich da bin xD
    bin die Eris (manchmal auch Mo - je nach seite und lust und laune), 17 ("bald" 18 ) jahre alt und gehe in die 12. klasse eines gymnasiums und werde hoffentlich in 2 jahren mein abi haben.
    in meiner freizeit gfx'e ich gerne und schieße luftgeweht (nein, das macht mich weder zum attentäter noch brutal oder so ;))
    öhm... mehr fällt mir grade nicht ein...
    bei fragen könnt ihr mich gerne fragen ;)