Beiträge von Belka

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Hier könnt ihr selber Anime oder Mangas erfinden.
    Ihr könnt auch verbesserung´s Vorschläge an andere mache.
    Ich fang dann mal an:

Der Schatten Engel:
    Der Schatten Engel ist meist schwartz oder auch grau.
    Die sind hinterhältig und dienen denn schwartzen Demon Drachen,auch gennant als "Die Albttraum Drachen".
    Die Schatten Engel sind etwa 1.60 größ,können weitere Strecken fliegen und sich in einen Schatten verwandeln.
    Außerdem können sie sich tarnen und besitzen 2 kleine,runde blaue,grüne oder schwartze Augen.Sie können hypnotesieren aber nur die die ihnen in die Augen schauen.Deshalb schauen die "Albtraum Drachen" nie in die Augen der Schatten Engel.
    Die Schatten Engel werden bis zu 700 Jahren alt und sind auch nicht so selten.
    Der Grauberg Drache:
    Die Drachenart ist ein Wächter Drache und sehr,sehr selten.....die sind mit denn "Albtraum Drachen" verwandt.Nur dass die Grauberg Drachen,nett und friedlich sind.
    Die Grauberg Drachen sind nur grau und habben meistens blaue Augen.
    Wegen ihrem grauen Körper denken Feinde sie sind Felsbrocken.
    Sie leben meisten´s in denn Bergen und beschützen die Welt vor dem bösen.Diese Art Drache lebt gerne in Gesellschaft und ist sehr geheimnisvoll.Die haben keine Diener oder Gefolgsleute.
    Sie werdne bis zu 3 Meter lang und bis zu 1.000.000 Milionen Jahre alt

Hallo,
    mein name ist Belka,ich bin neu und die meisten kennen mich schon.
    Ich bin eigentlich harmlos aber auch "Böse".
    Ich bin so böse dass ich schon nett würke.
    Naya ich lüge grade,eigentlich bin ich nett und höfflich aber nur wenn mich jemand auf die Palme bringt rasste ich aus.

8)

Im moment habe ich über 7 Freunde,ich würde mich auf weiterte Freunde freuen.

Ich bin bös,ich mach getös....
    bin ich mal hier dann werd ich zum Tier!
    Alles geht drunter und drüber und jetz kriegt ihr auf die Rübe!!
    Ich bin ein Teufelchen,der Schrecken der Forums und ich geb euch ein Scheufelchen damit ihr mir dient,ich bin bös ich bin schön ich bin einfach bös!Warn nur n´ Witz,natrütlich bin ich ein kleines feines Teufelleinchen
    aber dienen sollt ihr mir net,denn ich bin meistens würklich nett!

Hallo,
    ich möchte gerne wissen wass euer "Stammbaum" ist.
    Für die die nicht wissen was ein "Stammbaum" ist hier eine kurtze Erklährung.
    Dass ist der Name des Opers/Omas/onkel/Tante/Mutter/Vater u.s.w!

Aber ich mache es ander´s.Diesmal die Berufe,zumbeispiel:

Mama
    Lehrerin

Onkel 1
    Anwalt

Onkel 2
    Arbeitslos

Oma 1
    ???

So jetz mal mein Stammmbaum:

Mama
    Lehrerin

Vater
    Schlosser (Meister)

Oma 1
    tod

Oma 2
    Arbeitslos

Opa 1
    Tod

Opa 2
    ???

Onkel
    Kriminal Politzist

Tante
    Putzfrau

Cusine
    Ärtzitn

Shwester 2
    Schülerin

Schwester 1
    Schülerin

Bruder 1
    Kindergarten

Bruder 2
    Abiturient

Ur Opa
    Milionär

Auch noch ein wilkommen von mir der "bösen" Belka.
    Ich bin richtig "Gemein"!
    Nein schertz ich bin so freundlich dass ich dadurch schon böse bin.
    Ich hoffe mal ich bin nicht böse,das wär ja was,da bekomme ich einen zweiten Namen:"die böse Belka"
    :gruebel:

So wenn du fragen hast kannst du dich an mich wenden,ich bin zwar neu aber ich habe viele Freunde,dadurch habe ich viel erfahrung.
    Du kannst dich diesbezüglich auch gerne an andere Miedglieder,Mods und so weiter wenden.Viel Glück ich wünsch dir eine schöne Zeit hier in diesem wunderbarem Netzwerk/Forum.Ich kann dir versichern hier ist ein wunderbarer Jugendschutz,wunderbahre Miedglieder und Mods u.s.w und wunderbahre Tehmen.

:D

Augen der Vampire:
    Die Augen der Vampire sind nur rot wenn sie hungrig sind!

Vampirbisse:
    Wenn ein Mensch gebissen würd(Von einem Vampir)würd der zum Vampir!Innerhalb 3-4 Tage.

Ausbildung:
    Mann könnte es so machen dass die Vampire lernen sich vom Blut anderer Tiere zu ernähren,so dass sie sich bei Menschen Anwesenheit sich kontrolieren können.

Name:Neville
    Geburtstag:unbekannt
    Dorf/Land: Konohagakure
    Größe:1.60
    Gewicht:30 m
    Blutgruppe:A
    Beruf/Tätigkeit: Ninja
    Ninja-Rang: Nuke-Nin
    Status:Leend
    Fähigkeit:Kann gut mit Fäusten um gehen
    Sonstiges:Schwester von Madam Tyler,aus der Zukunft
    Ob ihr gut/böse seit:Böse
    Bild:Hat lange schwartze Haare,schwartze Augen,schwartze Klamotten(Rock,schwartzes glitzer Top)und in ihren Haaren ist auch glitzer.

Name:Madam Tyler
    Geburtstag:2.2
    Dorf/Land:Konohagakure
    Größe:1.59 m
    Gewicht:32 kg
    Blutgruppe:B
    Beruf/Tätigkeit:Magierin
    Magie Rang:Experte
    Status:Schatten
    Fähigkeit:Zaubern
    Sonstiges:Schwester von Neville
    Elemente:Böse
    Ob ihr gut/böse seit:Böse
    Bild:[nimg]http://www.anime-community.de/forum/images/a…/avatar-359.jpg[/nimg]

Realer Name:Angela
    I-net Nicks:Belka,Dragenlove,Pferdesternchen,Dolphin2 und Teufelchen
    Geburtsdatum:29.4.1996
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Braun und grün
    Haustiere(falls ihr welche habt):Ein Hund und 2 Meerschweinchen
    Homepages(falls ihr welche habt):---------
    L-Essen:Chinesisch und Italienisch
    L-Trinken:Alles was kühl ist
    L-Tiere: Delphine,Hunde,Mäuse und Schlangen
    L-Manga:------
    L-Anime:Inu Yasha und Naruto
    L-Fach: Deutsch und English
    H-Essen:Spinat
    H-Trinken:Alkohol
    H-Tiere:Spinnen
    H-Manga:-----
    H-Anime:keine
    H-Fach:Mahte und Biologie

Bis morgen.......hm ich find die doof aber irgendiwe cool,ist ne mischung je nach dem,wie die sich lustig macht aber eigentlich ist sie ja ein klasse handlanger aber die ist sowas von DOOOOOOF,wie alle böseweichte
    Habe ich grade im internet gelsen,vieleicht schleimt die sich bei Volldemort ein........die ist machthungirg,sie denkt sie bekommt ein anteil..

Ne nur die Hand durchstrecken......hm......trozdem jetz gibt´s keine Blacks mehr!
    Na ja seine Cusine Bellatrix,find ich komisch dass sie ihn in denn Tod "Gestürtz"Hat,die böse frau.Die ist ja in Volldemort verknallt diese Bellatrix.

Sirius ist doch so cool gewesen Moddy nicht grade so.....mir wär es lieber wär Moddy gestorben,weil Lupin find ich irgendwie cool.
    Find ich ja doof dass niemand versucht hat Sirius aus dem schleier zu rettem,wass war denn hinter dem schleier überhaubt?

denn habe ich,er heißt der Stein der Weisen,denn find ich aber doof*Keks weiter ess*
    Harry potter der ertse Teil ist doof.......
    :nein:
    da bin ich fast eingeschlafen..... :sleep:
    weil´s so lahm war,am ende aber war´s geilo!

:scheu:

ich sehe bald denn vorletztenteil auf DVD und denn dritten Teil sehe ich auch bald auf DVD.Gelesen habe ich neulich denn 5ten,der Kampf am ende ist super mega geil!!
    Irgendwie ist dass wo sie die umkreisen und Mafolys vater befiehlt Haryy die Phorfezeihung auzuhändigen......und dann BUMM,am ende stirb Sirius......find ich schade.....warum ist er gestroben...dass versteh ich nicht warum ist nicht Moddy gestorben???

Hier können Leute postern die Harry Potter dass Buch/Der Film mögen.
    Hier könnt ihr erfahrungen austauschen.
    Außerdem könnt ihr über alle Bänder reden,hauptsache e hat mit *Räusper*Harry Potter und seinen Freunden zu tun!
    *Kekse auf Tisch hinstell und Tür aufschliss*Jetz könnt ihr reinkommen und plaudern!!*Hinsetz und Keks ess*

Ich finde die Harry Potter Bände alle klasse.
    Am besten hat mir der fünfte Teil gefahlen.
    Meine Lieblings Figuren sind Haary Potter,Lord Volldemort,Sirius Black,Lupin,Profesor Snape und Malfoy außerdem Bellatrix.
    Eigentlich sind ja alle Leute cool aber......egal!
    Ich habe alle Teile außer denn sechsten,siebten,vierten und fünften gesehn,der zweite,erste und der dritte habe ich gesehn,naja denn fünften habe ich gelsesen und den dritten auch.