mag den spam bereich^^
ich geh jetzt schlafen .. cya^^ und gute nacht =)
mag den spam bereich^^
ich geh jetzt schlafen .. cya^^ und gute nacht =)
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das
schläft gleich ein xD
ja mach ich .. schlaf ja selbst fast ein xDD
bringt mich zum lachen xDD
wie wärs mit forum durchsuchen xD
kann mich dem nur anschließen .. echt schön^^
tolle reime =)
fragt was xD
xDD .. ich poste xD
schönes gedicht^^ ya sommer *freu*
die letzte strophe gefällt mir am besten =)
wundert sich xD
das ist echt schöön^^
voller gefühle und ist echt gut geschreiben =)
*heul* .. und traurig ..
klasse gedicht^^ schön geschrieben =)
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag.Er
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy
meint das ich sho nicht mehr kenn xD
aso sho^^ wer war das noch mal?? ne scherz =)
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im keller
will sich dann verstecken xD
wer ist bobo?
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte
geb ich voll recht
ohne fotos verschwind ich da nicht^^
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil
meint das wir das nich schaffen
wir werden sehn *schon verückte dinge plant* xD
edit: hat mich überpostet -_-