voll schön^^ und die gefühle kommen echt gut rüber^___^
Beiträge von Sakura San
-
-
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen,die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
-
einfach toll^^ sehr schöön ..
-
ist gazette fan xD
-
zwar sehr kurz aber dafür sehr ausdrucksstark *__*
-
geil *__* mehr gibts nicht zu sagen ^^
-
find ich voll schöön^^
kannst voll gut dichten =) -
ich find das lied auch voll schön *__*
naja das video ist geschmackssache xD
allerdings ist das nicht das original sondern von ner andren band "subway to sally" gecovert .. -
ich find das voll geil *__*
kann ich sehr gut nachvollziehen .. -
ich hab dunkelblonde haare die aber von jahr zu jahr immer dunkler werden >.<
naja ich hab aber noch blonde und braune strähnchen^^
also ein mix .. -
-
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und -
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte -
-
-
warm
drinnen oder draußen?
-
-
streifen
sonnig oder regen?
-