Beiträge von Ohla

ein toller film^^

hab ihn schon sehr oft gesehen und es wird nicht langweilig
    die story und auch die charas sind einfach geil
    naja hab nichts anderes von studio ghibli erwartet^^

oh ja denn film find ich toll^^

er is lustig und außerdem mag ich die figuren sie haben alle irgendwie was besonderes an sich
    außerdem find ich die idee weihnachten und halloween zu verbinden sehr lustig und interessant denn diese beiden feitertage sind ja wie tag und nacht^^

ein sehr schöner unterhaltungsfilm^^

ich find die toten hosen klasse
    sie treffen genau meinen musikgeschmack^^

sie sind einer der größten deutschen bands
    einige sagen das sie im schatten der ärzte stehen aba ich denke das das ansichtsache is denn jeder band hat ihren eigenen stil

ich find sie geil^^
    is zwar net meine absolute lieblingsband aba ich höre ihre musik sehr gern obwohl ich sie früher eher doof fand
    naja das hat sich mit der zeit geändert^^

Rammstein is die beste band der welt^^

die texte sind sicher manchma makaber aba genau das find ich toll
    das macht sie erst recht interessant
    leider hat das letzte album nachgelassen war aba trotzdem cool

für mich beiben sie die besten^^

nochma danke :D

ich fühl mich schon richtig wie zu hause^^
    es werden sicherlich net allzu viele fragen bezüglich des forums kommen da ich schon erfahrung mit foren habe
    aba falls doch werd ich sie sicher stellen....hihi

tja und zu der frage was ich zeichne.....ich zeichne am liebsten bilder im Anime/Manga stil....aba leider bin ich nie mit meinen "Werken" zufrieden da ich eine perfektionistin bin
    kann mannichts machen...ich sollte vllt net so streng mit mir selbst sein,was?^^

also bei diesem anime kommt es sicherlich darauf an ob man diesen genre mag

mir hat der anime sehr gut gefallen und er zählt zu meinen favoriten
    tja action is zwar drin aba es geht nicht hauptsächlich darum auf andere einzuschlagen was in für mich interessant gemacht hat^^

ich fand es sehr toll wie man es dargestellt hat das vampire "normal" leben wollen

halt doch ma was anderes^^

ich fand den anime richtig süß^^

die charas haben mir alle sehr gut gefallen auch wenn sie eigentlich nichts besonderes an sich hatten und wie viele andere charas waren aus ähnlichen animes

die story hat mir sehr gut gefallen
    aba ich muss zugeben das ende hat mich ziemlich überrascht^^

Hallo alle zusammen!^^

tja ich bin neu hier und ich denke es schadet net sich ma vorzustellen

ehrlich gesagt bin ich nt besonders gut darin mich selbst zu beschreiben aba ich werd es einfach versuchen
    also ich bin 18 Jahre (bald 19^^)
    ein sehr fröhlicher und optimistischer mensch manchmal ein wenig kindisch (viele sagen jedenfalls zu mir das ich nie erwachsen werde aba das stört mich net da das leben auch so schon ernst genug is, meiner meinung nach....hihi)

also ich zeichne für mein leben gerne und auch gedichte schreiben gehört zu meinen hobbys

mmmh....dafür das ich mich net gut vorstellen kann is es doch mehr geworden als ich gedacht habe....hihi^^

naja ich will euch net weiter langweilen und hoffe das wir alle gut mit einander auskommen werden^^