ich hab mir meinen selbst ausgedacht^^
ich fand ihn irgendiwe schön und benutze ihn sehr oft im internet
aba mein richtiger name is Franziska
ich hab mir meinen selbst ausgedacht^^
ich fand ihn irgendiwe schön und benutze ihn sehr oft im internet
aba mein richtiger name is Franziska
ich bestelle meine animes meistens oda ich kauf sie mir (das aba eher selten^^)
tja leider wird davon meine geldbörse immer dünner ...hihi ;)
ein toller film^^
hab ihn schon sehr oft gesehen und es wird nicht langweilig
die story und auch die charas sind einfach geil
naja hab nichts anderes von studio ghibli erwartet^^
wo ich noch jünger war war ich in einen anime chara verliebt aba heute is das anders^^
aba manchma denke ich es wäre toll wenn es diesen chara wirklich geben würde zB Ace, Zorro, Itachi, Kakashi, Jirou....und noch viele mehr^^
oh ja denn film find ich toll^^
er is lustig und außerdem mag ich die figuren sie haben alle irgendwie was besonderes an sich
außerdem find ich die idee weihnachten und halloween zu verbinden sehr lustig und interessant denn diese beiden feitertage sind ja wie tag und nacht^^
ein sehr schöner unterhaltungsfilm^^
ich find die toten hosen klasse
sie treffen genau meinen musikgeschmack^^
sie sind einer der größten deutschen bands
einige sagen das sie im schatten der ärzte stehen aba ich denke das das ansichtsache is denn jeder band hat ihren eigenen stil
ich find sie geil^^
is zwar net meine absolute lieblingsband aba ich höre ihre musik sehr gern obwohl ich sie früher eher doof fand
naja das hat sich mit der zeit geändert^^
außer mangas lese ich sehr gerne Bücher also romane^^
naja ab und zu kommt es auch ma vor das ich einige zeitschriften lese aba doch eher selten
es gibt trotzdem nichts besseres als mangas....hihi^^
ich höre eigentlich nur rock^^
und punk find ich auch toll
aba auch ma was anderes das nicht in die richtiung geht da kommt es aba auf das lied an
meistens schau ich animes mit sub ob englisch oder deutsch da kommt es drauf an welch ich besser finde
und dub guck ich eher selten
zb wenn ich keine lust hab zu lesen^^
nochma danke :D
ich fühl mich schon richtig wie zu hause^^
es werden sicherlich net allzu viele fragen bezüglich des forums kommen da ich schon erfahrung mit foren habe
aba falls doch werd ich sie sicher stellen....hihi
tja und zu der frage was ich zeichne.....ich zeichne am liebsten bilder im Anime/Manga stil....aba leider bin ich nie mit meinen "Werken" zufrieden da ich eine perfektionistin bin
kann mannichts machen...ich sollte vllt net so streng mit mir selbst sein,was?^^
es freut mich das ihr mich alle so herzlich willkommen heißt^^
da fühlt man sich doch gleich viel wohler....hihi :D
also bei diesem anime kommt es sicherlich darauf an ob man diesen genre mag
mir hat der anime sehr gut gefallen und er zählt zu meinen favoriten
tja action is zwar drin aba es geht nicht hauptsächlich darum auf andere einzuschlagen was in für mich interessant gemacht hat^^
ich fand es sehr toll wie man es dargestellt hat das vampire "normal" leben wollen
halt doch ma was anderes^^
Hallo alle zusammen!^^
tja ich bin neu hier und ich denke es schadet net sich ma vorzustellen
ehrlich gesagt bin ich nt besonders gut darin mich selbst zu beschreiben aba ich werd es einfach versuchen
also ich bin 18 Jahre (bald 19^^)
ein sehr fröhlicher und optimistischer mensch manchmal ein wenig kindisch (viele sagen jedenfalls zu mir das ich nie erwachsen werde aba das stört mich net da das leben auch so schon ernst genug is, meiner meinung nach....hihi)
also ich zeichne für mein leben gerne und auch gedichte schreiben gehört zu meinen hobbys
mmmh....dafür das ich mich net gut vorstellen kann is es doch mehr geworden als ich gedacht habe....hihi^^
naja ich will euch net weiter langweilen und hoffe das wir alle gut mit einander auskommen werden^^