Beiträge von Kenschi

Ja der Michael war eine legende^^
    Ich fand die Musik schon immer iwie gut... Er ist warlich eine Legende in der Geschichte der Musik.
    Meine Mutter hat sich tierisch aufgeregt, als sie den Tod von dem erfahren hatte.

:klaschen: Michael Jackson die Legende :klaschen:

BOA >.< wir haben dieses Jahr schon ne Lektüre gelsensen.... Andorra oda so..... Un jez lesen wir wieder eine (Ab morgen)!!!!!!!!!!!!! Und zwa Crazy.... meine freundin meint das is so lamm..... und wir müssten dat in ner Woche aushaben T.T ich muss aba noch viele andere Bücher lesen T.T so fies....

vor der ersten Serei hier kam ja sone Werbung für neues naruto game.... und da haben die Sasuke.... so ausgesprochen "Saske" ich hab mich dermassen aufgeregt!!!!!!!!!!!!!! und RTL2 Is doof!! Die haben nämlich schon wieder das ganze Blut weggemacht!!!!!!! Die sind einfach dähmlich!!

das gedciht is super^^und wisst ihr was????

Bei uns is heute Amoklauf gefahr in der Schule ^^'' Und hier im unterricht sitzen grad ma 8 Schüler xD

Zitat

Original von Fullmoon
    ich bin persöhnlich bi
    und finde homosexuele einfach nur süß*dahinschmelz*
    darum bin ich auch shonen ai fan ich stehe total hinter homos
    *ne fane schwenk*

Ich geb dir recht Fullmoon^^
    Ih bin ebenfalls Bi und Shonen-Ai und Shojo-Ai sind einfach nur super süß^^ Und wenn iwer Homosexuele beleidigt kriegt eins drauf ^^''

Also einfach ansprechen kann ich sie nicht, weil sie viel zu weit weg wohnt..... Das mit dem Brief werde ich machen nur mit dem abschicken.... um ehrlich zu sein ich weiß ihre neue Adresse nicht..... :scheu:
    Und mich selbst deswegen fertig zu machen tu ich auch nicht..... es sind seid unserrer "trennung" schon viele Jahre vergangen und ich habe wieder viele tolle freunde......aber ich hoffe ich ringe mich dazu durch sie nocheinmal anzusprechen oda etwas ähnliches zu tun......

Danke euch drein^^

Jay^^ meins is seit gestern vorbei *freu* hab sogar was geckrickt xD Ich hab nur noch nich die Berichte geschreiben ...... scheiße!! >.<

Feunde??

Unsere Wege waren eins
    Doch dan kam SIE und riss uns auseinander.
    Dein Herz wurde kalt
    Du verachtest mich jetzt...

WARUM?

Ich habe dich geliebt wie meine eigene Schwester!
    Habe dir gezeigt was Freude ist...
    Alles... wirklich alles machten wir zusamm...
    Und doch riss SIE uns entzwei.

Warum tat SIE uns das an?
    Warum reden wir nicht mehr?
    WARUM?

Ja warum sind wir keine Freunde mehr?
    Diese Frage plagt mich Tag und Nacht...

Ich habe nicht den Mut
    Dich anzurufen, dir nen Brief zu schreiben...
    Warum schaff ichs nicht?

Ich will mit dir zusammen sein!
    Auf ewig Freuned ohne Leid und Schmerz...

VERDAMMT! ICH WILL DICH WIEDER SEHEN!!

Ja danach sehnt sich mein gebrochenes Herz...

Diese Gedicht beschreibt die Gefühle von mir zu einer Freundin die ich vor langer zeit verloren habe..... duch eine einzelne Person...... Und das was ich schrieb mein ich wirklich ernst.....

Sagt mir bitte wie ihr es findet......

hey ho^^

1. toller ava^^
    2. wat nami da oben geschrieben hat stimmt nich ganz......die is genauso verrückt wie wir alle xD

Also ich wünsch dir hier viel spass^^ =3

ich will mal wissen ob ihr von dem Amoklauf in Winnenden gehört habt...wenn ja was haltet ihr vonn solchen Mördern???

könnt ihr euch vorstellen mit einer Waffe in eure Schule zu rennen und alle abzuknallen??

Also ich kann es mir beim besten willn nicht vorstellen mit einer waffe in die schule zu rennen und leute abzuknallen!! wer so was macht ist einfach durchgedreht! diese Menschen haben kein bischen selbstachtung!!!!!
    ich finde es immer wieder erschrekend wie junge Leute so etwas tun können!
    Immer wenn so etwas passiert kommt irgendwann in den Medien das sogenannte "Ballerspiele" dafür sorgen, das Menschen amoklaufn! Ich finde aber das es nicht unbedingt an diesen spielen liegt... sonder mehr auf familiäre Gründe!!

Zitat

Original von s-u-n-n-y

ist glaub ich die fortsetzung von the davinci code

Sunny du hast recht =3 es is die vortsetztung vom davinci code ^^ ich freu mich auch drauf ^^

Itenschi zuckte mit den Schultern. "UNd wenn schon mein leben ist schon trostlos genug... " Itenschi fing böse an zu grinsen. "Auserdem wenn ich unsterblich bin kann ich meinen Eltern ins Gesicht lachen! Und auf ihre Toten Leblosen Körper spucken! Hah! Mir ist alles recht um sie zu vergessen!"

Es fing leicht an zu wehen. Nach kurzer Zeit jedoch wurde es heftiger prachtvolle Blumen wurden bei diesem Wind umgeknickt. Dann fing es an zu regnen und zu hageln.

(Gute nacht^^)

Itenschi atmete tief ein und aus. "Ich finde es eigentlich nicht schlecht unsterblich zu sein... findest du es so schlimm.....das ich ein Vampir bin?? genauso wie du?"