Warum hab ich so heftige Kopfschmerzen?? Und warum ist mir so warm?? (Itenschi) Ten zuckte heftig zusammen als sie Itenschis Stimme in ihrem Kopf hörte. GOTT!! Du lebst!! erschreck mich nicht nocheinmal so !! (Ten)
Beiträge von Kenschi
-
-
"Dann ist ja gut!!" Ten stand auf und ging in die Küche. Sie kochte Suppe und brachte jedem einen Teller. "Hoffentlcih sind die Zombies bald weg."
-
"Kouruno!! bleib liegen!! Sonst...!!" Ten sah Kouruno böse an. "Ich bin in vilerlei Magie ausgeblidet, eine Fähigkeit davon ist heilen. Deswegen konnte ich die Wunde heilen."
-
"Ich hoffe nur, das wir das alles hier heil überstehn." Ten wante sich zu Kouruno und nahm die Jacke von der Wunde und murmelte etwas. Die wunde hörte auf zu bluten und schloss sich, bis nur noch eine lange Narbe übrich blieb. "Kouruno bleib drinnen!! wenn du noch mal raus rennst dan wirst du warscheinlcih sterben!!" sagte Ten nachdrücklich.
-
"Hmm.....Ich denke nein. Itenschis Zustand ist unstabiel der von Kourono ebenfalls!!"
(Wo is eig Vincent?)
-
"Aber wozu?? zum essen oda was??" fragte Ten lieblcih lächelnd.
-
"Glucose??? sag was willst du damit??" Ten starte die Wunde an Kourunos Bauch an.
-
(NÖ!! Gibts doch als manga oda??)
"JA ZOMBIES!!! Bleib hier drin und nix passiert!"
Itenschi stöhnte leise und Ten blickte besorgt zu ihm. -
"Tschuldige. Also vor ein paar stunden hat Kouruno eine Leiche vor der Tür endeckt, die wurde plötzlcih lebendig und griff Itenschi, Reika und Kouruno an. Daraufhin kamen viele weitere aus dem Wald gerannt." Ten holte luft und sprach weiter. "Später tauschte ein Gigantisches Monster auf und Zombies. Itenschi jagte einen gewaltiegn Blitz in das Monster und in die übrigen Zombies, er wurde aber dann ohnmächtig." Ten überlegte ob sie etwas vergessen hatte. "OH....Und lass dich nicht von einem Zombie Beissen!! wenn du gebissen wirst hack das Körperteil ab, sonst wirst du auch zum Zombie!!"
-
Ten sprang auf den Boden und verwandelte sich. Sie deckte ihn zu. "Weil er hohes Fieber hat. Bei seiner Aktion hat er zu viel Energie benutzt!" Sie sah Itenschi besorgt an.
-
Ten sprang Joane auf den Kopf und fuhr ihre Krallen aus. "So doch nich!! Dann tötest du ihn!!"
-
Itenschi merkte das sie von Zombies und dem Monster umzingelt waren.
Er konzentrierte sich auf das Monster und Blut tropfte aus seiner Nase auf den Boden. Itenschi lies sich aber nicht ablenken.
Plötzlcih jagte ein gewaltiger Blitz in das Monster und es zersprang in viele kleine Teile die im Flug zu staub zerfielen. Dann jagen noch viele weitere Blitze in die umherstehenden Zombies, bis keiner mehr übrig blieb.
itenschi atmete schwer "Mist" wisperte er und wurde Ohnmächtig. -
"OK!! Dann lass es uns versuchen! Mach diesen Metallbunker weg!"
Itenschi fing an sich zu sammeln und zu konzentrieren. -
"Ich denke das sollte gehen. Es könnte aber für alle gefährlcih werden!!"
-
Itenschi rennt voll gegen die, plötzlcih auftauchende Metallwand. "AUTSCH!" rief er wütend. "So was machen wir jez??"
-
"SHIT!!!!!!!!!!" Itenschi lies einen Blitz in das Monster fahren und rennt dabei weg. "ICH WILL VON DIESER VERDAMMTEN INSEL!!!" brüllte er.
-
Itenschi rennt ihm nach. "Dann lass das Teil vernichten!!!!" Itenschi bleibt vor der Ruine stehen und konzentrierte sich, dann fur ein Blitz in das Mauerwerk und die Ruine stürzte ein.
-
"Na Toll!!! Ich hasse diese Insel jetzt schon!!!" Itenschi kämpft sich weiter durch eine Horde Zombies. "MAN!!! Wie viele kommen den noch??"
-
"Ähmmm....was passiert den wenn ich gebissen werde??"
Itenschi nimmt die zwei schwerter und hackt sich durch eine horde Zombies. -
(Bye^^)
"Ich würde aber sagen nein, villeicht sind da noch mehr Zombies!!"