"Hmmm.....ich mach diesen Feuerkreis und du machst die Zombies platt!!"
Itenschi konzentrierte sich und ein Blitz schlug in ein paar Äste ein, so das sie anfingen zu brennen. Dann rannte er mit einer Fackel in der hand im Kreis und zündete die äste an.
Dann nahm er sich Zwei schwerter.
"Ich denke wir sind vorbereitet!!"
Beiträge von Kenschi
-
-
"Reika mach am besten einen kreis aus flammen um uns!! dann sind wir geschützt und können überlegen was wir machen!!" Itenschi legte Äste in einem Kreis um sie herrum.
-
Ten spring zu Riku "Hey!! nich so grob Riku!!"
"Na Toll!! Kouruno hat den arm gebrochen Zombies verfolgen uns....was kommt noch!!!" sagte Itenschi. Er ging zu Kouruno und schiente ihm den Arm. "Jez müsste es gehen." -
Itenschi verpasste fast Kouruno einen Blitzschlag.
"BOA!!! Erschreck mich nicht so!!" Ten (Werkatze) kam angerannt und sprang auf Itenschis Kopf.
"Reika das könnte ich acuh. was machen wa jez??" -
"OK" Itenschi packt reika und rennt zum strand.
-
Plötzlich rannten weitere Leichen (100) aus dem wald auf sie zu.
Itenschi!!! Mach was!! Konzentrier dich!! (Ten)
Itenschi fing an sich zu konzentrieren und plötzlcih fing er wieder an zu glühen. dann rauschten mehrere Blitze auf die Zombis. -
Itenschi soringt erschrocken nach hinten. "WAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
-
Itenschi folgt ihnen. "Das is gruselig!! will uns jemand vergraulen?? oder Töten??"
-
(OHHH!! Danke^^)
Itenschi nimmt sich nen Teller und fängt an zu essen.
"Das war lecker" sagte er als er fertig war. -
(Hey!! kleine zusammenfassung bidö!! wo seit ihr un was is passiert???)
-
(Cucu^^ bis morgen....bin erst abend on...boa ich hab voll kein bock auf die party morgen ~_~)
-
"Du hast recht Kouruno es sind zu viele Frageb offen..." Itenschi überlegte kurz. "Villeicht erfahren wir ja etwas in dieser komischen Schule!!"
-
Ten klaute sich ein Stück Fleisch und verzog sich damit unter das Sofa. Itenschi schmierte sich ein brot mit marmelade und biss davon ab.
-
Itenschi reicht kouruno den kaffee. "Wisst ihr wie spät es ist??"
-
Itenschi hatte den tisch bereits gedeckt und es roch verführerisch nach kakao und kaffee. er sahs da und wartete auf die anderen.
-
"Nicht nötig" sagte Ten (Mädchen). plötzlcih war ein Korb voll Brötchen auf dem Tisch.
"Dann lass ma frühstücken...holst du Reika?? ich dek den tisch derweil" sagte Itenschi
-
(ok. jez isses tag.)
Itenschi liegt schlafend auf dem sofa, bis ten ihm auf den bauch springt. dann auf kouruno. "Hey aufwachen! " sagte sie.
-
Itenschi glotzt die beiden schlafenden an. "Wow!!" er musste kichern. dann ging er zu kouruno und steckte ihm einen stifft in die nase, blitzschnell setzte sich Itenschi wieder hin.
-
"Welcher Kater?" fragte Itenschi. Ten sprang auf einen Schrank. "Und warum als versuchskaninchen??"
-
Itenschi nahm Ten und guckte sie an. "Sag ma wolltet ihr uns umbringen??" fragte Itenschi
(Sag ma wann kommt riku oda wie das kätzchen heißt?? )