Ten kam unter dem sofa hervor und fragte: "Und wie war euer erster Kampf mit den Elementen?"
"Woher....???" Itenschi lies sich auf ein anderes Sofa nieder.
Beiträge von Kenschi
-
-
Itenschi guckt sich die Leute alle an und folgt dann reika. /Wo kommen denn die leute her??/ "Kommt ihr anderen auch mit?? Ich hab keine Lust auf die ganzen leute."
-
"Puhhh.....Okay auf....nach hause....." /Nach hause....seltsam..../
plötzlcih stürmten Menschen auf die Straße und jubelten. -
(Nein...)
"Ich denke auch... ich denke zurück zum Haus??" plötzlcih sträubeten sich die Haare von Itenschi, so das er ausah wie ein Igel. O_o
-
Itenschi glüht immer noch und guckt alle an. "WOW!!! Was is den mit uns allen passiert??" Itenschi guckte sich um.
-
Itenschi mätzelt die letzten Werwölfe nieder. Er glühte.
er kam zurück zu den anderen. "Hey gehts euch gut?" fragte er. er glühte immer noch. -
Itenschi rennt an reika und koureno vorbei. "Reika!! Kümmer dich um Kureno ich helf Jo!" /Aba wie?/
Itenschi lief schneller und plötzlcih leuchtete er auf. /Was zur...??/ ein Blitz schlug genau auf ihn ein. -
weiteres donnern war zu hören und wieder zuckte ein blitz hervor und spalltete einen Werwolf der vor ihm satnd. Itenschi wurde mit schwarzem blut bespritzt. "WAAHHHHH!!!! Voll ecklig!!"
-
Itenschi wurde wütend und ging auf den werwolf zu. dann war ein donnern war zu hören. plötzlcih, bevor Itenschi den Werwolf erreichte, rauschte ein greller Biltz in den Werwolf. Itenschi flog durch die Druckwelle gegen einen Baum. "Was zu Teufel war das???" brüllte er.
-
"WÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!" fliegt zur seite. "Hey!! was sollte das??"
plötzlcih tauscht ein Wesen (Werwolf) vor ihm auf und versucht ihn zu packen. Itenschi konnte grad noch ausweichen. "Was is das den fürn SCHEIß!!!!" -
Itenschi hört auch was. plötzlich preschen große tiere auf alle zu. "Was zum.... "
-
(Das is voll die geile Idee!! jeder gegen ein monster!! un danach kommen die dorfbewohner und klatschen un jubeln uns zu???? wär doch cool!!!)
-
O_o "Ok auf in die Stadt!!! Reika du kommst mit!!" Itenschi ging los und fasste Raika dabei sanft am der hand.
-
"Hallo!! wollten wir nich zusammen gehen???" sagte Itenschi ernärgisch
-
(bye^^)
"Hey bleib hier!!!!!!!!!!!!!!" rief itenschi ihm nach.
-
Itenschi geht ebenfalls hinaus. "Wo lang??"
-
"Ich bin für 1!! und auf gehts!!" itenschi geht zur tür und reißt sie auf. ein eiseiger wind rauscht ins haus.
-
Ten verwandelt sich zum Mädchen und lacht. "Reika was machst du dir für gedanken?? Vincent und ich kennen uns hier aus. also wird nix passieren!!"
-
"Naja... hier gibts sonderbare wesen....wird villeicht grusselig??"
-
" hört sich cool an" sagte itenschi