"Stimmt....es wird boring!!!" Ten fängt an allen auf dem Kopf rum zu springen.
Beiträge von Kenschi
-
-
O_o... Itenschi macht Kopfstand und singt bibi Blocksberg. er dreht und die flsche zeigt auf Jo. er fängt an zu überlegen.
-
"Un was muss ich machen??" fragte er
-
(Ich weiß nich......villeicht xD.......)
-
(wie kommse auf den namen tenshi??? und nein es is zufall echt!!! O_o voll karass!!!!)
Itenschi setzt sich wieder in nen sessel.
-
Itenschi guck auf beide und neigte den Kopf. /WOW!! Ich will auch ma fliegen!!/
-
Zitat
Original von sakamae
(kenschi gibt es eig nen zusammhang zwischen engel ,tenshi und kenschi oder ist das zufall?(Wat??? engel, tenshi und kenschi??)
-
Itenschi kommt hinterher und guck reika und vincent an....
-
-
(tschau^^)
"Ich ??? warum imma ich...." er geht auf reika zu und umarmt sie.
dann dreht er die flasche und sie zeigt auf joane.
"Du musst Vincent fangen :D" -
"Beides!!" plötzlcih erscheint eine musik anlage. O_o Itenschi geht hin un macht sie an.
-
"Da scheint wer zu kommen" sagte Ten.
Auf deine Reaktion eben sagte ich jez nix!! (Itenschi sagt das.. ich schreib dann einfach nur Itenschi oda Ten dahinter xD) sagte Itenschi zu Ten in gedanken. Hihi...sein nich gleich so schnippisch!! (Ten)
(Kursiv imma in gedanken xD)
-
(Hihi^^ ich glaube ja.)
-
Itenschi ging zu Raika. "Kazumi hat recht. Du siehst...süß aus..." verlegen wante er den blick ab. Ten (wieda werkatze) sprang ihm auf den kopf. Seh ich da was kommen?? sagte sie in gedanken.
-
Ten sagte "Ich denke das sollte kein problem sein, aber du...ihr müsst erst einmal auf die MagieSchule!!" sie wante sich bei den letzten worten an alle.
-
"Ich bin Itenschi Mino. 16 und hatte einen privat lehrer, der vor einem Jahr schreiend davon rannte." er fing an zu lächeln.
"Ich bin Ten...ab heute Ten Mino und bin etwa 350 Jahre alt. und Itenschis Partner" sagte sie von hinten. sie zauberte wieder, diesesmal eine kleine rose, die, wenn man sie berührte sich in tausend schmetterlinge verwandelt. -
Ten zauberte ein wenig, in der hoffnung kazumi fühlte sich etwas wohler.
Itenschi gab kaira einen Kuss auf die wange und ging dann zu Kourono. "Kla können wa machen. du fängst an!!" Itenschi setzte sich auf einen sessel. -
Ten wante sich zu kazumi und sagte lächelnd "Hey...danke. sollen wir ein bischen spielen??"
-
Ten spang von Reikas Kopf und verwandete sich. sie reichte grinsend Reiak die hand. "wusst ichs doch! du bist ein katzen mensch" sagte sie lächeln. itenschi trat dazu und sagte "Du siehst süß aus..." sagte erverlegen und wurde rot.
-
"Kla wir machen jez party Reika!" Ten hatte sich auf einen schrank gestellt und sprang auf Reikas kopf.