(Hey!! ich mach auch noch mit xD)
Itenschi kommt zu euch allen gestürmt. "Drachen sin cool!!" /Was das blos für eine Welt is?/
(Hey!! ich mach auch noch mit xD)
Itenschi kommt zu euch allen gestürmt. "Drachen sin cool!!" /Was das blos für eine Welt is?/
zurück stolpert und dnn das eis aufsammelt. "tschuldige" sagte er lächelnd. "Ich bin Itenschi und ihr??" wante er sich fragend zu Jo.
Itenschi wandert wieder übers schiff und endekt die anderen. "Hey!! "
(Der speiße raum is gigantisch!!! goroße tür davor!!)
Itenschi folgt ihr. /Sie ist immer so abwesend.../ er lief in richtung Schiffs ende.
Nch wenigen Minuten konnten sie Reika sehen und hören. Itenschi lauschte gespannt dem Lied das sie sang.
Itenschi lächelte "Ich wollt ma hallo sagen" er vernahm die stimme von reika. "Ja.. ich höre es auch..." er dreht sich ebenfalls in die richtung.
Itenschi stand hinter Joane und tippte ihr auf die Schulter. "Hey wie gehts wie stehts??"
Itenschi wanderte seelen ruhig...[Wenn man es so nennen konnte] übers Schiff. und summte dabei eine Melodie.
Hey sen^^ welcome to the freaky Forum xD^^
Pride BOA!!! meine freundin liest das acuh xD isses gutß??
ich les im momen Vollmond Kuss...voll schön^^
Itenschi lehnte mit dem Kopf auf dem kalten Metall. "Wer verschenkt einfach eine Schiffsfahrt...? und Warum...?" er klopfte mit dem Kopf gegen das Metall und wieder lösten sich ein paar Schrauben.
Itenschi wanderte wieder übers Schiff und guckte sich alles genau an. /Warum sind hier keine Erwachsene??/ Itenschi trat vor Wut gegen eine Tür. Ein Paar Schrauben fielen herrunter. aber sonst passierte nicht. /Man was is das denn!!! Geht hier jez alles kaputt?? werden wir deswegen alle sterben??/
(Das is alles woll unfair!!! ICQ un jez MSN!! Mein gott!! kann davon auch ma was funktionieren????? anscheinend nich........voll sch****!!)
Itenschi lächelte und starrte weiterhin aufs Meer. /Hoffentlich wird das Leben hinter dem Hoizont besser als hier..../
Itenschi schaute Amy an dan wante er sich wieder dem Meer zu. "Meine Famielie kommt aus einem weit weit weit entfernten Land Namens Caldea." Itenschi atmete tief durch. "Ja ich denke alle die auf diesem Schiff sind haben eine Reise gewonnen."
(O_o das hät ich mir ja denken können xD^^ muss man was downloaden??)
Itenschi lächelte und sagte "Wunderschöner Anblick nicht wahr? Die Möven die Wellen der Salzige Meeres Geruch einfach herlcih und.......Wunderschön"
(Okay!! Ich bin unwissend ich weiß!! aba wo krieg ich MSN her?? *ganz lieb frag*)
Itenschi fällt fast hin. /WOA! Endlcih gehts los!/
ER rennt bis ganz nach vorne zum Schiff und sieht Amy. "Hey! Wir fahren endlich!" sagte er und sprank auf das Geländer und blicke auf die weiten des Meeres.
(Ich denke ja, aba mein Chara is imma noch der einzige männliche!!!!!!)
Itenschi ging in sein Zimmer zog ein Weißes Hemd und eine Schwarze Hose an und schlenderte dann auf dem Schiff umher. /Warum sind hier keine Menschen?? Auser wir paar Teenager??/
Itenschi grinste und kicherte leicht. "Ich geh mich ma umziehen. Bis Später" Er lächelte Reika nochmal an dann ging er auch schon richtung Kabinen. /Hihi. Wird doch noch richtig lustig./
Itenschi grinste. "Natürlcih für dich." Er legte sich neben sie auf eine freie Liege. er starrte auf die wolken und ass dabei das Eis.
Itenschi holt sich Zwei eis geht zu Reika und weckt sie. "Hey! NIch schlafen! sonst kriegse Sonnenbrand." sagte er freundlcih und reichte ihr ein Vanille Eis.