Itenschi grinste wieder, holte sich noch etwas und sezte sich wieder.
Beiträge von Kenschi
-
-
Itenschi schluckte. "Nehm dir was! es ist fantastisch! so etwas hat man wirklich noch nie gegessen!! Es ist eine wahre geschmakts explosion!!"
-
Itenschi kicherte leise. Dann blieb er vor einer großen Tür stehen. "Wow. das is ma ne Tür! obs dahinter was zu essen gibt?" Itenschi zuckte kurz mit den Schultern dan drückte er die Klinke runter und trat in den Raum.
Im Raum waren Vier große lange Tische an die man sich setzten konnte. Auserdem gab e Mehrere kleinere Tische auf dem Essen stand. Fisch, Fleisch und andere köstlich keiten.
Itenschi klappte der Mund auf. ER ging auf einen Tisch zu auf dem Eine große Eisskulptur von einem Reh war. es nahm sich einen Teller füllte ihn mit essen und setzte sich dann auf einen Platz an einem der vier langen Tische. -
"Ja." Itenschi gehts los durch die vielen Gänge. "Weißt du auf Deck gibts nen riesiegen Pool!!" dabei machte er eine große Hand bewegung durch die Luft.
-
"Cool." Itenschi lächelt ebenfalls. "Weißt du wo ich was zu essen her krieg?? Ich hab Hunger" Itenschis Magen fäng an zu grummeln.
-
"Jop. 14 un du??"
ER lächelt und streckt sich. -
"SO wo gibts hier was zu futtern?" sagte er vor sich hin. Dann sah er Reika und winkte ihr zu.
-
Itenschi wante sich vom Pool und ging unter Deck. /Wow. Viele Zimmer!!/ Plötzlich hörte er einen Mann sagen: "Such dirn Zimma aus. Du hast frei wahl." dann verschwand der Mann wieda. /Was fürn komischer Typ./ Itenschi wanderte durch die Gänge bis hin zum Zimmer Nummer 14. Er ging hinen legte seien Koffer aus Bett und trat dann wieder auf den Gang.
-
"Oh... ach so. sorry das ich dich gestört hab." Itenschi wandert auf dem Deck umher und findet einen gigantischen Pool. ER bleibt erstaunt stehen. /WOW!!!!! was fürn toller Pool!!/
-
Itenschi musste wieder lachen. /Aber wenn jeder fragt ist es meist nicht so cool.../ Er stellte sich neben Joane und schaut ihr über die Schulter. "Was liest du da?"
-
"Meine Familie kommt aus einem weit, weit, weit entfernten Land. Dort haben die meisten spitze Ohren" antwortete Itenschi freundlich.
-
"Türlich. Ich komm mit. ich will wissen wies drin aus sieht." Itenschi schlenderte auf den Steg des Schiffes zu. /Was wird uns wohl erwarten??/
-
Itenschi dreht sich zu Reika und zuckte mit den Schultern. "Is was?? Du guckst mich so seltsam an." Er fing wieder an zu grinsen. "Ich weiß nich... villeicht"
-
"Haha. ich bin Itenschi sehr erfreut Joane. Wir lachen oder mehr ich lache weil... ich weis erlich nich ganz warum..." Itenschi lächelte und fing fast wieder an zu lachen.
-
ER hört auf zu lachen und sagt: "Haha. nein nicht ganz." dafür grinst er jetzt. Wendet sich an Joane. "Jop wi wolln auf das Schiff. Du auch? Auserdem wie heißt du??" Itenschi grinste weiter vor sich hin.
-
Itenschi krazt sich verlegen am Kopf und antwortet: "OH... Ich bin Itenschi. Sehr erfreut." Er fing wieder an zu lächeln, kurz darauf musste er lachen.
-
Itenschi hörte auf zu lächeln. "Ich weiß ja nich was is aba, war das grad freundlich gemeint oda unfreundlich??" Er schaute sie etwas verrwirt an.
-
Itenschi stand auf und ging gemächlich um das Schiff. Bis er Reika sah. Er ging auf sie zu. Er winkte ihr zu. Als er vor ihr stand sagte er: "Halli Hallo. Was stehst du hier so allein rum??" Itenschi lächelte leicht.
-
Ich sag auch hallo^^ viel spaß hier... bei den Irren Leuten...xD
-
Itenschi fing an zu lachen. Itenschi fing sich und sagte lächeln: "Tschuldige das ich lach aber das war grad einfach zu komisch."
Er setzte sich neben sie auf den Boden. "Denn gedanken hat ich auch. Lieber früh und leute treffen als spät und allein rum stehen." Itenschi lachte wieder. "Ja du bist mir auch sympatisch"
Es stellte sich herraus das sich Itenschi sich wirklich mit jedem anfreunden konnte.