Itenschi kicherte kurz dann sagte er: "Wie ich bereits sagte bin ich Itenschi und ja ich will aich auf das Schiff." Er lächelte. "Ich bin froh das ich schon jemanden kenn. dann wird nich grad langweilig" Itenschi kicherte wieder.
Beiträge von Kenschi
-
-
Itenschi sah sie mit der große gequälten Tasche. die Tasche machte den anschein gleich zu zerreisen. sie war wirklich voll!
/Villeicht geht sie ja auch auf dieses Schiff?/ Itenschi schlenderte zu ihr rüber und fragte: " Hey! Ich bin Itenschi. Gehst duc auch auf dieses riesige Schiff?" Itenschi lächelte lieb. -
Itenschi ging gemächlich auf den Hafen zu. Er sah das riesige Schiff. Ihm stockte der Atem. /Wie kann ein Schiff so groß und faszienierned sein?/ Diese und ein paar mehr Fragen gingen Itenschi durch den Kopf. Nachdem er die Gedanke erfolgreich abgeschüttlet hatte rannte er auf das Schiff zu, in der hofnung er war zu früh da. damit er das Schiff schon einmal genau betrachten kann.
-
Itenschi rennt zum Briefkasten holt schnell die Briefe raus und rennt wieder in sein appartment. dort angekommen machte er sich schnell frühstück und lass dabei den Brief. /Eine Schiffs fahrt? seltsam....aba egal... villeicht wirds richtig spannend/ bei diesem gedanken stand Itenschi auf packe seine Sachen und ging auch schon los. Er war aufgeregt. egal was passiert es war immer noch besser als hier zu versauern.
-
-
-
Hmmm...... mein kleiner Bruder is voll nervig!!! der hört nie auf mich und er muss mich imma anpöbeln!!!! das is so ätzend!!! aba meine große Schwester is voll cool!!! sie sieht gut aus, sie is voll hilfs bereit und sie geht mit mir Shoppen!!!!
-
Meine Lieblings Jahreszeit ist eindeutig der Winter. dann is es imma schön kalt und man kann sich mit ner heißen tasse kakao in den sesel setzen un ein manga lesen^^ hach einfach schön *schwärm*
-
Name : Itenschi
Element : Blitz
Hobbys : Lesen (Besonders Vampir Storys!), Kung Fu, Shoppen
Talent : Kann sich mit jedem Anfreunden
Persönlichkeit : Schlau, Witzig, immer gut gelaunt, manchmal aber recht verschlossen und passiv (Also in manchen situationen seltsame Dinge sagen)
Familie/Vergangenheit : Itenschi lebt schon seit er 9 ist in einem Appartment ganz allein. Seine Eltern haben ihn verstoßen. Auserdem ist seine Familie eine der Reichsten. Seine Familie stamt aus einem weit entfernten Land, deswegen die Ohren und Augen. -
Halli Hallo^^ welcome into the Freaky World^^
-
Ich bin manchmal ein Faschingsmuffel.......dieses Jahr weis ichs noch nich XD
-
Ich lese grad das Reich er Elben.....das is manchma echt langweilig, aba wenns spannend wird, will man immer weiter lesen!! :D
-
Mir ist alles gleich wichtig!!!!!!!!!...... ich habe nämlich viele tolle freunde^^
-
Shonen-Ai Mangas sind echt geil XD.......die Männer sin imma so geil gezeichnet!!!
-
man könnte es als halb manga bezeichnen aba es ist doch erher ein Comic. wen es das als manga gäbe wäre das cool ^_^
-
Ich finde den kalten Vollmond in der Nacht besser als die Heiße Sonne am Tag
-
ICh bin jemand der gerne und sehr sehr sehr sehr sehr viel lacht XD lachen is gesund sag ich da nur
-
Also ich glaube ich bin mit meinem Aussehen zu frieden^^
-
ich finde er is ein spinner....ich mag ihn nich...die musik auch nich!!!
-