Beiträge von Kenschi
-
-
/Nicht schon wieder....^^''/ dachte er. er schaute Lella lächelnd an. "Hör auf zu weinen.... Wenn das Schiksal es so will.....dann sollte man es annehmen..." er lächelte Lella nun lieblich an.
-
"Ich weiß...." er schaute zu ten und dann wieder in die Flammen des Feuers. "Ich werde es schon irgendwie schaffen..." sagte er ruhig.
-
"Ich beobachte die gegend... Kazumi und Joane haben etwas gekocht und sie fragen sich wo kouruno ist......und wo ten und ich sind" sagte er lächelnd.
-
Itenschi streckte sich und breitete seinen Geist aus. Er sah tiere, die Stadt. Dann sah er Joane und Kazumi und beobachtete sie.
-
-
"Ich glaube diese fähigkeiten werden mir hier auf dieser seltsamen insel helfen" sagte er grinsend.
-
Itenschi nickte kurz. "was....was kann ein Vampir?" fragte er.
-
Itenschi guckte ein wenig verrwirt. "Nun ja... ich.......ich kann dir keine vernünftige antwort geben" sagte er. "Was ist mit dir? erinerst du dich?"
-
Itenschi lachte kurz. "Das.....hatte ich mir gedacht." Er schaute zu Lella und legte den kopf schief.
-
-
Itenschi schwieg. Er schaute wieder auf die tanzenden Flammen. /Diese Insel ist schon seltsam.../
"Willst du mir nun deinen wirklichen Namen veraten?" -
"Vergangen ist vergangen...." er zuckt mit den schultern. "man sollte nicht nach hinten schauen sondern nach vorn"
-
Itenschi schaut sie lächelnd an. "Ich bin noch etwas schwach... aber es geht mir gut" sagte er ruhig.
-
-
die si super süß sho^^
-
Ten... tut mir leid...... (Itenschi)
Ten lächelte nur. sie legte sich an die welswand und schlief ein.
Itenschi sahs immer noch gemütlich an der wand. -
Itenschi konzentrierte sich und suchte den geist von Lella. er sah Kouruno fische fangen und Kazumi die bei ihm stand. er musste lächeln. dann endekte er Lella. er schickte ihr ein Bild von der Höhle in dem er saß.
-
"nicht jeder wind wird dein lebenszeichen" xD echt geil Nami xD *lach* nein da steht wirklich "Nicht jeder wird dein Leben bereichern"
-
100 punkte für Sho^^