weißt du überhaupt was da steht xD
Beiträge von Kenschi
-
-
(schade^^ gute nacht)
-
(Alle schlafen se xD)
Itenschi lehnte sich an die felswand und gucke auf das Feuer.
-
-
(Die is von Sakamae^^)
Itenschi schreckt plötzlcih hoch. seine Augen waren Blutrot und er guckte Ten girig an. Sie reichte ihm die Flsche. eer öffnete sie und trank die flüssigkeit darin.
-
Ten rannte mit Itenschi zu einer Klippe und sprang dort zu einem vorsprung, wo sich eine Höhle befand. sie legte Itenschi auf den Boden und machte ein Feuer.
-
itenschi wurde noch unruhiger. Ten schüttelte mit dem kopf. /Mist!!/ Sie nahm die Flasche neben itenschi und nahm ihn auf den Arm. "Ihr seid viel zu laut!" sagte sie und verschwand mit ihm im Wald.
-
/Sie dürfen nichts gesehen haben!!!/ "Kazumi. es war ein albtraum! Nichts weiter!" sagte ten. Itenschi drhte sich unruhig im schlaf.
-
"HALTET BEIDE DEN MUND!!!!" sagte ten böse!! "Itenschi versucht zu schlafen und auserderm es gibt keine Vampire!!!!!!!"
-
Ten guckt sie erschrocken an. "Was ist los? hast du schlecht geträumt?" fragte sie erscrocken.
-
Ten seutszt. Dann murmelt sie etwas und der schnitt am arm von Kazumi verschwindet. /es könnte ein problem geben.../ dachte sie.
-
es ist wunderschön.....ich könnte jez etwas von meiner deutsch lehrerin zittieren.... mach ich aba nich xD
-
Ten kicherte. "Verstehst du es denn nicht??" sagte sie lächelnd
"kazumi es war sicher anstregend uns zu suchen... du solltest schlafen..."
-
(Bitte nich so schnell schreibe ^^'' komm nich ganz mit xD)
"Lella es wäre unklug einfach so zu gehen...." sagte ten.
-
Ten lächelte. "Kazumi.... du kannst sie nicht kennen......"
-
"Du solltest wissen das ich die Gedanken mit Itenschi teile...." (Sie is wieder verwandelt) sagte sie. Sie stellte die Flasche neben itenschi auf den Boden.
-
Itenschi schloss lächelnd die Augen und schlief ein.
Ten (Werkatze) kam mit einer Flasche, am rücken, angelaufen und verwandelte sich. Sie setzte sih neben Lella und lächelte.
-
/Jedes Mädchen muss bei mir weinen.......warum??/
Ten lächelte dann verwandelte sie sich und rennt in den Wald.
Itenschi lächelte. Dann küsst er sie. -
Itenschi öffnet leicht benommen die Augen. "URRGGG.......Mit tut alles weh......" er sieht Lellas Tränen und guckt sie an. Dann stich er ihr die tränen von der Wange. "Hör auf zu weinen Lella..." sagte er lieblich.
-
echt!!! das wär cool^^