Itenschi schaute sie an. /Wow....../ er steichelt ihr zärtlich übers gesicht.
Beiträge von Kenschi
-
-
Itenschi schwieg und schaute in den Himmel. /Seltsam.../
-
"Nicht dir sollte es leid tun.... sondern mir...." er lächelte. "Magst du elektrizität nicht?"
-
Itenschi lächlte und schwieg.
-
"Nätürlich höre ich auf..." sagte er lieblich.
-
Itenschi nimmt sie schweigend in den Arm.
/Seltsam.....aber.....wunderschön..../ -
Itenschi lächelte lieblich. Er schwig und musterte Lella. /Sie ist seltsam..../
-
Itenschi erzeugte einen Blitz direkt vor Lellas gesicht, aber so das er sie nicht berührte. kurz darauf verschwand er wieder.
-
"Ach... Wirklich nicht??"
-
"Du scheinst doch angst zu haben....sonst würdest du nichtjedesmal so zusamen zucken..."
-
Itenschi lächelt. er lies einen weiteren blitz über den boden huschen, aber dieses mal kam er viel näher, bis er dann schlieslich im boden versank.
-
"macht es dir angst....Lella?" fragte er monoton.
-
Itenschi neigte den Kopf. "Das war ein miniatur Blitz... Ich herrsche über Blitz und Donner.... oder eher über alles Elektronische..."
-
Itenschi brummte kurz. dann versuchte er etwas. er fing an sich zu konzentriern. Plötzlcih huscht, etwa 3 meter weit einfernt, ein kleiner Blitz über die erde. er kam bis auf einem Meter näher und versang dann im Boden.
-
Itenschi lächelt. "Du meinst ich wär wie ein Mensch... aber was bitte bist dann du?"
-
Itenschi lachte kurz. "Töricht und dumm also.... dann müsste ich also Mutig und Lebensmüde sein..."
-
"Du hast recht...." er lächelte. "Aber was wäre wenn ich schreiend wegrennen würde?"
-
aba total!!!! der dragonball müsste eig viel größer sein.... ich guck ihn mir villeicht auch an xD
-
"Nein..." sagte er fest. "Warum sollte ich weg rennen?"
-
"Ähmm....." itenschi schwig. /An was für eine person bin ich den geratten?? Die bringt jeden eis kalt um!!/ Itenschi atmete tief ein und aus.