Itenschi wird leicht rot. "Ähmm..... und was wolltest du hier?"
Beiträge von Kenschi
-
-
ein donnern war zu hören und in einen Baum schlug ein Blitz ein. "Das. und etwas anderes....was du denke ich mal schon mitgeckrigt hast."
-
er zuckte mit den Schultern. "Ich wollte etwas ausprobieren....und du???"
-
/Wow....krasser Gefühls umschwung...../ "Warum bist du hier allein im wald??" fragte er während er tief einatmete.
-
/Kann sie gedanken lesen oda was???...../ "Nein.......Nicht direkt...." er trat unruig von einem fuß auf den anderen. "Nur dein grinsen eben......das war ein bischen grußelig....."
-
Itenschi lief es eiskalt über den Rücken. /Die wird immer gruseliger.../
Ich sagte doch pass auf!! (Ten) warnte ihn Ten.
-
Itenschi guckte kurz komisch. und zuckte dan lächelnd mit den schultern. "Warum bist du eigentlich hier Lella?"
-
er zuckte mit den schultern. "Egal... ich finde nur es ist ein schöner name."
-
Itenschi grinste kurz, dann lächelte er aber. "Lella...schöner Name."
-
"Wie denn sonst.....Unkown...?????" sagte er lächelnd
-
itenschi nickte. "Ja. ich denke ich versteh das..... deswegen nen ich dich jez einfach......unknown"
-
/Was is das denn für ein Mädchen??/ fragte er sich.
Du solltest vorsichtig sein Itenschi!!! Sie hat eine Böse Aura!!! (Ten) warnte ihn Ten.
"Sag...warum müsstest du mch dann töten?" sagte er ruhig um sich selbst zu beruhigen, nach Tens warnung.
-
"Hä..... warum?" fragte er sichtlich verrwirt.
-
"Wenn ich mit jemanden rede möchte ich schon wissen mit wem..." sagte Itenschi, wärend er den kopf zur seite neigte und Lella kurz musterte.
-
Itenschi überlegte. "Ähm....Es ist nur so ich wurdelange nicht mehr mit Herr angesprochen.....Wer bist du jetzt???"
-
/HÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!??....../ dachte er. "Ähh.....Nein nicht das ich wüsste." sagte er. "Aber warum nennst du mich Herr?"
-
"Ähmmm......Warum nennst du mich Herr?" fragte er verrwirt.
-
/Edler Herr???/ dachte Itenschi. Er bemerkte nicht das Joane ging. "Ich würde es aber gerne wissen" sagte er leicht verrwirt.
-
Itenschi kippt nach hinten und rollt sich ab. Dann stand er vor Lella. Er reicht ihr die hand. "Wer bist du?" fragte er lächelnd.
-
Itenschi sitzt da und bewgt sich keinen Zentimeter.
Nach wenigen Minuten spürte er etwas. etwas das nicht weit weg von ihm war. Er konzentreirte sich noch weiter. er öffnete die Augen und schaute hinauf zum Baum. "Hey ho. ich bin Itenschi und du?" fragte er mit einem lächeln im gesicht.