Itenschi schreibt etwas auf einen Zettel und reicht ihn Joane.
Ich versuche Dinge mit meinem Geist zu erspüren. Villeiht finde ich dieses Rätselhafte Mädchen.
"Nicht laut vorlesen und schnell lesen!" flüsterte er hinterher.
Itenschi schreibt etwas auf einen Zettel und reicht ihn Joane.
Ich versuche Dinge mit meinem Geist zu erspüren. Villeiht finde ich dieses Rätselhafte Mädchen.
"Nicht laut vorlesen und schnell lesen!" flüsterte er hinterher.
"Nix. ich möchte nur etwas versuchen..." füsterte er.
(Wo ist Lella grad??)
(UUUPPPPPPSSSSSSSS Ich hab mich voll verschrieben ^^'')
Itenschi setzt sich vor Joane und schließt die augen.
Itikachi schaute sich um und wackelte ein wenig mit dem Kopf.
Itenschi macht ein dummes und witziges gesicht. "Ich würd sie gern kennen lernen..."
"Eccchhhhhtttt!!! Wie heißt sie denn??" fragte er.
Itenschi kommt zu den drein. "Hey Leute. Was geht??" fragte er mit einem lächeln im Gesicht. Ten lief neben ihm her.
ich weis es nicht genau aber ich denke jeder wird wieder geboren. deswegen denke ich ich werde wieder geboren^^
es wär aba doof als Frosch wiedergeboren zu werden °.°''
ich bin eine Kämpfer Natur!! Wenn ich etwas möchte kämpfe ich! Egal für was! Ich kämpfe bis ich oda meine Freunde eine vernünftige lösung gefunden haben!!
hey ho^^ viel spaßß hier^^
[blink]Welcome to the freaky World !!!!![/blink]
definitiv Daniel Radcliff oda Jonny Depp^^ :3
die sendung is doof.....aba die kommentare von den beiden Typen sind einfach geil.....*lach*
Bei mir is es hauptsächlichst Fantasy und action.....aba manchmal auch Komödie oder einen Liebesfilm^^ es müsste mal alles zusammen geben........^^
Itenschi stand langsam auf und folgt Kouruno in die stadt. Ten sitzt auf Itenschis Kopf.
Hey^^ ich will mal wissen ob ihr ein Praktukum, von der schule aus, machen müsst?? oder ob ihr schon eins gemacht habt?? und ungefähr wann.....und wo^^
Also ich mach übernächste woche das Praktikum für 3 wochen......muss ich für die Schule machen....als.....ähm.......Medien Gesalterin.....und Druckerin^^