zero
Beiträge von Suigintou
-
-
laune
-
nichte
-
nachtlicht
-
dieses bild zeigt meine gefühle
-
bitte schön aber es ist echt schön finde ich
-
ich finde es toll :D
-
stimmmt ergentwie schon komisch naja ich hab eigentlich auch noch nicht die bible gelesen
-
nein ich mag böse anime figuren z.b. itachi und so aber nicht das leute verhungern das find ich schrecklich so was muss verhindert werden und das mit den tieren sollte auch nicht sein ich hab das jetzt geändert ich meinte damit die charktere
-
ja wenn man sich das so überlegt mit den ganzen leit auf der welt dann ganz eigentlich kein gott gäben ganz ehrlich ich mag aus den animes böse charaktere am liebsten
-
ich bin zwar komfamiert aber ich glaube seit einen jahr nicht mehr drann naja ich glaube wurde es einen gäben dann wurde ich wohl nicht ihn den himmel kommen den schon allein was ich für musik höre das ist was alles gothik und ich gaube das es dämonen gibt und und so was halt
-
mein richtiger name ist jana und mein spitznamen ist Suigintou hab ich von einen freund bekommen er sagt du bist genauso wie suigintou so böse und meine familie sagt das auch das ich einfach nur böse bin und jeden fertig machen will der gut drauf ist und ich finde das nicht ich mach vielleicht mal einen joke aber eigentlich bin ganz lieb nur die mich führer gemoppt haben die äger ich auch den ich finde sie sollen das auch mal fühlen wie das ist
-
ich mag naruto aber auch sailor moon aber aus dem alter bin eigentlich schon aus und ich mag auch mehr naruto
-
an-ich muss malen
-
-
ich bin ein totaller fan von johnny depp und den film liebe ich ich war 6 mal im kino und hab ihn mir angeguckt und jedesmal mit einer anderen freund von mir ich hab auch die cd zuhause und dvd und poster hab ich auch an der wand
-
-
-
-
ok leider kenne ich es nicht