Ich les grad den Faust con Goethe. Ich muss sagen mir schwirrt der kopf xD
Beiträge von Soyokaze
-
-
Bin zweisprachig aufgewachsen :3 Meine Muttersprachen sind Deutsch und Schwedisch
-
-
-
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 08:08
Letzte Aktivität: schlafen
Nächste Aktivität: für P-Seminar Brief schreibn, Erörterung und Interpretation schreibn, für Englisch lernen ... aber erst n bissl faulenzen xD
Letzter Anruf von: keine ahnung mehr
Letzter Anruf an: ka
Letzte SMS von: ka
Letzte SMS an: ka
Letzte Nahrung: mein mittagessen gestern
Letztes Getränk: Leitungswasser
Letztes Lied: Sylosis - Swallow the world
Kleidung: Schlafanzug
Wetter: kalt
Feeling: zufrieden
Grund: yay Feiertag
Frage d. Tages: wie soll ich es heute schaffen, so viel für die schule zu machn xD?
Antwort darauf: irgendwie, ich muss ja
Erkenntnis d. Tages: läner schlafen tut gut
Guter Vorsatz für morgen: gute Note schreibn in Englisch -
Nein Erza, ich bin eine der letzten xD
Herzlich wilkommen hier ;)
Kunstwissenschaft klingt wahnsinnig intressant :3 Zeichnet/Malt man da auch, oder beschäftigt sich das iwie nur mit der Wissenschaft?
Schön das du dann auch noch nach München kommst *g* Ich bin mir sicher du wirst dich hier wohlfühlen. -
Ich les grad Maria Stuart von Stefan Zweig, parallel dazu Maria Stuart von Schiller
-
-
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 14:12
Letzte Aktivität: Referat vorbereiten
Nächste Aktivität: anderes Referat vorbereiten
Letzter Anruf von: Dad
Letzter Anruf an: Dad
Letzte SMS von: Dad
Letzte SMS an: Dad ....xD
Letzte Nahrung: Schokoriegel
Letztes Getränk: ka
Letztes Lied: dunno?^^
Kleidung: immernoch im SChlafanzug xDD
Wetter: sonnig o.o
Feeling: ok.. ^^
Grund: sooo viel zu tun iwie
Frage d. Tages: Warum Deutschreferat? q.q
Antwort darauf: Gymnasium
Erkenntnis d. Tages: Posttraumatische Belastungsstörungen beeinflussen den Cortisol sowie den Adrenalinhaushalt
Guter Vorsatz für morgen: zur Arbeit gehen, arbeiten, von der Arbeit kommen -
Ehrlich, die Phrase ist mir zwar "als Liebling der Alten" in etwas anderer Formulierung wohl bekannt aber zu mir sagt das niemand. Im Gegenteil meist bin ich es die sagt Früher war alles besser.
Dem kann ich zumindest teilweise zustimmen, wenn nich sogar ganz. Wobei ich früher jetzt nicht auf vor ein paar Jahrzehnten, sondern eher auf die Antike Zeit beziehen würd. Ich traue mich zu behaupten, dass da das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur noch gestimmt hat.
Aber jetzt mal weg von der unbekannten Vergangenheit - wenn ich heute kleine Kinder oder 5klässler sehen, die auf die Sprache spucken, schon Schimpfwörter in den Mund nehmen die ich in dem Alter noch gar nicht kannte, und die ich hier sicherlich nicht wiederholen will, wenn ich sehe wie wenig Respekt die Kinder vor den Älteren haben...dann muss ich an die Zeit zurückdenken als ich so klein war (Und das ist erst 5-6 Jahre her!). Damals haben wir mit großen Augen zu den älteren Schülern aufgeschaut, damals haben sich zwar auch die Jungs geschlägert, aber trotzdem, damals waren wir nicht so assi. Ja die guten alten Zeiten...die erst ein paar Jahre zurückliegen. Was ist passiert, dass sich die Jugend un so wenigen Jahren so extrem verändert? -
Turisas - Stand up and fight Limited edition
-
5
eine rose an den der sie sich als erstes schnappt ;) -
-
Heidenfest Shirt ;P
-
-
Alles gute :3
ach da schau her wir haben einen B-day smily, wusst ich garnich xD :geburtstag:
-
Alles Gute! Auf ein frohes neues lebensjahr *g*