Ich muss sagen ich bin nach dem genialen 7.1 etwas enttöuscht vom zweiten Teil, aber das hab ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt, also werd ich hier etwas bessere Worte über den Film verlieren. Neben der Tatsache das der FIlm nich so fließend war und die Spannung deshalb immer wieder abgefallen ist.. der finale Kampf hatte sehr viel Spannung und Action und war meiner Meinung nach sehr gut in Szene gesetzt. Vor allem Harrys "Tod" fand ich emotional sehr berührend (auch wenn das weiße Licht mich so sehr geblendet hat das ich nicht wirklich viel gesehen hab xD). Also insgesamt ein gelungenes Finale, auch wenn man mehr hätte drauß rausholen können
Beiträge von Soyokaze
-
-
Ich muss sagen ich bin von Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil 2 etwas enttäuscht. Nachdem der erste Teil wirklich genial gemacht war, alle Szenen fließend ineinander übergegangen sind und die Spannung eigentlich immer vorhanden war, hatte ich eine sehr hohe erwartung an den zweiten Teil, von dem alle auch gesagt haben er wäre genial. Dementsprechend enttäuscht war ich, das der Film nichtmehr fließend war, Handlungsbrüche und Sprünge die nicht schön ineinander übergeleitet wurden etc
Auch wenn der Film gut war hatte ich mir mehr erwartet -
Das wichtigste ist definitiv der Charakter, dennoch ist es wichtig das man auch körperlich zueinander passt. Damit mein ich nicht unbedingt das der Partner super sexy aussehen muss (auch wenn das sicherlich ein Vorteil ist ;) ) sonder einfach das man sich gegenseitig attraktiv und nicht abstoßend findet. Trotzdem, egal wie gut der Partner aussieht, gutes aussehen verschwindet im alter, also kann eine Beziehung die auf Aussehen aufbaut nie lange halten.
-
Ich darf mich zu den stolzen Metalern zählen ;)
-
Tag: Montag...glaub ich
Uhrzeit: 11:25
Letzte Aktivität: Yugioh Der Film geschaut und versucht die ganzen ungelesenen Beiträge abzuarbeiten xD
Nächste Aktivität: Essen...hoffentlich demnächst mal
Letzter Anruf von: Dad
Letzter Anruf an: Dad
Letzte SMS von: ...das weiß ich doch jetzt nicht mehr D:
Letzte SMS an: kp?
Letzte Nahrung: Schokoriegel *bauch grummel*
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: You're not me
Kleidung: shorts ..und kein shirt, dafür isses viel zu warm
Wetter: heiß...verdammt heiß 30°+ ...ich trau mich nich raus xD
Feeling: hunger D:
Grund: kein frühstück
Frage d. Tages: Essen?
Antwort darauf: warten x.x
Erkenntnis d. Tages: Es is warm draußen
Guter Vorsatz für morgen: Sport machn xD am besten nicht unterm tag -
-
-
Ein bisschen verspätetes willkommen auch von mir :3 Viel Spaß hier
-
dann herlich willkommen hier :3
-
Ohrringe und ein Lederarmband X3 Man das soll schneller geliefert werden D:
-
Ich muss dir zustimmen, jedenfalls in manchen Punkten. Am Anfang war Lena ja noch ganz ok, auch wenn die Musik definitiv NICHT meins ist. Aber nachdem sie so abgehoben ist, und man auf die tolle Idee kam sie nochmal zum ESC zu schicken... ich find sie einfach nur schrecklich und sie geht mir mittlerweile wirklich auf die Nerven. Und ich bin froh, dass man mittlerweile nicht mehr so viel von ihr hört.
-
Ich würd schon gern mal hin, nur von Tokyo würd ich mich im Moment fernhalten...so die nächsten paar tausend Jahre oder so xD
Aber ich würd mir schon gern mal zB die Tempel anschaun oder so. Finde die Kultur sehr intressant, in die Großstädte würd ich jedoch nicht unbedingt reisen, vllt nur kurz.Nicht das ich das Geld hätte... xD"
-
Doch ich find mich ganz hübsch ;P
Ich mein jeder hat seine Fehler (und ich habe sicher keine Modelähnliche Figur, Gott sei Dank) aber so im großen und ganzen passts -
-
Hey und herzlich willkommen hier :3
hast sicher viel spaß hier ;) -
Charlie Harper
laut oder leise?
-
Herzlich willkommen :3
-
http://www.youtube.com/watch?v=DxeOnPXc5qY&feature=related
Ich krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf...und das obwohl das nicht wirklich mein Musikstil is D:
-
Ich esse mittlerweile kaum noch mit Stäbchen. Auch wenns mir durchaus gefällt, bei unserem europäischem Essen macht es einfach zu viele Probleme, vor allem wenn das essen nich schon kleingeschnitten ist.
-