Beiträge von Soyokaze
-
-
Ich denke es ist nicht machbar. Seit wann kontrolliert der Staat das Internet? Ich denke auch nicht, dass es gegen Parolen helfen würde - wer schreckt schon davor zurück einen falschen Namen anzugeben?
Und ich schätze auch, dass sowas überhauptnich erlaubt werden kann - datenschutz etc -
Ich find Kira sehr gur gelungen, vor allem sein Gesichtsausdruck trifft seinen charakter perfekt
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep -
ich find das ende eig ganz gut, auch wenn ein bissl weird^^
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoephmm, nein, das lindert die kopfschmerzen auch nicht xD
-
Equilibrium - Blut im Auge
-
-
-
hat ein blau-schwarzes ava
-
Du machst Hidan traurig D:
-
Auf sowas achtest du? o_o Das wär mir garnie aufgefallen D:
-
xD ne, du-weißt-schon-wer würd ich nich iwo frei rumlaufen lassen wollen
Aber wenn ich die möglichkeit hätte wohl L. Und damits nich langweilig wird noch ein paar Ninjas...Hidan zum Beispiel ;)
-
bei mir is auch einer weggeflogen :/ Die anderen sind relativ früh gestorben
-
mein wellensittich hat immer viel zu viel gefressen
-
Meiner Meinung nach haben ja Yami Yugi (YGO) und Zuko aus Avatar die selbe Stimme
-
Naja nichts für mich xD
Das Korn ja (hatte selbst mal einen und dem sein futter probiert). Ob der wellensittich schmeckt ist dann wieder ne andere Frage
-
5 x3
Ich geb die Rose an sunny ;P vorsicht, stacheln! -
hab für stadt gevotet. allerdings nix so extrem groses wie berlin eher eine kleinere stadt. ich wihne auf dem land und es nervt mich echt enorm an immer alles groß planen zu müssen wenn man weggeht.
Jo, muss doof sein überall mit Auto hinzumüssen bzw. nicht mal schnell spontan iwohin gehen zu können -
Hmm, ich weiß nicht, ich mag eigentlich beides. Sogesehen wars eig garnicht so ein schlechter Sommer xD
Mit Flugzeug oder Zug reisen?