Geparden lassen sich nicht gut im Haus halten ;)
Beiträge von Soyokaze
-
-
Ich will auch Schnee o.o
-
wurde von noy falsch informiert.
Finnlandschwedin ê.e Da ist ein großer Unterschied. Trotzdem stimmt schon, ich spreche schwedisch -
sollte wissen, dass ich dann wohl ne Ausnahme bin
-
kann kein polnisch obwohl halbe Polin (? XD)
-
Du musst mich nich heyen, ich bin schon die ganze Woche da
-
Hat das im Namen was diesen Sommer gefehlt hat: Sonne
oh Sommer wo bist du gewesen D:?
-
Buh o.o hey :3
-
türkdeutsch nazis sind die lustigsten :Dmhh. ich weiß in meinem alten kaff hingen auch welche an der tankstelle oder am bahnhof rum.
aber die meisten davon warn das wie naja so als seis ne mode. oder ne phase. v.vtürkdeutsche nazis? xD Wow, ich sag ja immer die widersprechen sich selbst und allem aber mal ehrlich...xD
-
Jetzt führen wir ein Gespräch darüber, wie es denn ist, gespräche über gespräche zu führen - yay :D
-
Tja, Nachrichten sind doch wichtig. Bildung und so o.o
und sooo intressant -
Ich töte aber keine Spinnen. Oder Bienen. Oder Wespen, oder Hornissen, Hummeln, Fliegen oder sonstiges gekriech - aus dem einfachen Grund, dass ich das Blut und die innereien der insekten eklig find. Mir sind sie ganz bedeutend lieber.
-
Tja, München ist halt epic win ;) Alles was das Herz begehrt <3
Edit: da noy meinte, dass meine nachricht uuuunbedingt was mit einer errungenschaft meinerseits zu tun haben muss:
Ich hab heute einen Keks gekauft. Im Starbucks.
Jaa, so siehts aus o.o -
Tötet Marienkäfer o.o
-
Marienkäfer sind der natürliche Fressfeind von Blattläusen, die hierzulande leider mit pestiziden bekämpft werden - du tötest also den naturschutz
-
Du tötest Marienkäfer? o_o man bist du böse
-
Du solltest mal nach Finnland, da gibts viele Mücken -> viel mückenscheiße
-
wirst sehn, in 50 Jahrn sind das auch Großstädte, weils dann so viele Menschen gibt. Es sei denn der Ort steht dann unter waser :D
wobei ich 20 Menschen ja nich als Dorf bezeichnen würde, das brauch nen neuen Namen diese Größenordnung xD
Nachbargemeinschaft oder Rudelplatz oder sooder klanbehausung ka
-
Wer merkt sich denn 700 verschiedene leute? voll anstrengend D:
-
ich würd so gern auch in ner Stadt wohnen T~T
Und ich würd so gern in der Wildnis wohnen ;D