buh o.o Ja issie
Beiträge von Soyokaze
-
-
Die frage is, ob jeder genug Geduld hat... xD
-
Also hier in München laufen glaub ich einige männchen rum die Gazette oder Girugamesh hörn ;P Du bist nur am falschen Ort.
XD ja, versuch du mal nen metaller zum jrocker zu machn, das wird ein langer steiniger weg...
-
@shaddy: nach ein bisschen was sollten die weibchen aber schon ausschaun oder? xD sonst wär mir das zu vieel aufwand da durch die gegend zu fahrn
-
Dann muss man halt den spieß umdrehn und die geschwister beklaun ;)
-
Wenn er auf deinem bett liegt hast du den DS ;P hast ihn geklaut oder wie? :O
hey hey *g*
Edit: Fail ich bin zu langsam mit tippen/lesen/etc xD
-
Habn sie rumgemacht? ;P
-
Art is BANG, un!
-
Kannst du doch sehn, musst nur ihr ava anschaun ;) Und wenn sie die selbe auffassung von Kunst hat wie Dei, dann halt dich mit deinen Kommis zurück ;)
-
Jo ich glaub vor ner eeeeewigkeit mal xD ich war aber schon laaange nimmer aktiv. ich schätz schon mehr als ein Jahr nimmer oder so xD
Folglich kennt mich hier wahrscheinlich keiner mehr, auch wenn mir ein paar namen schon noch iwie was sagn -
Kein Wunder, an dein rumgespamme kann ich mich noch gut erinnern shaddy ;)
-
-
Gutn Hunger ;) Mein Bauch verlangt auch nach essen, aber meine Beine weigern sich einen Schritt weiter zu tun
-
yay tanzen! *mittanz*
was gibts denn alles für anlässe heut zu tanzen *g*? -
Auch wenn die Frage jetzt nicht besonders kreativ scheint, es geistert doch in meinem Kopf herum.
Wo würdet ihr denn lieber leben wollen? Ich selbst bin in der Stadt geboren und hier aufgewachsen, da ich aber im Sommer oft längere Zeit bei meinen Großeltern gewohnt hab fühl ich mich eigentlich auch in Nähe der Natur wohl. Ich glaub sogar ich würde soweit gehen und sagen, ich würde lieber auf dem Land leben - aber andererseits würde es mir schon abgehen, 5 Gehminuten vom Geschäfft oder anderen Sachen entfernt zu sein.
Ich schätze auch, dass Menschen die ihr Leben lang in der Stadt/ auf dem Land gewohnt haben am ehesten dort bleiben wollen, oder was meint ihr? -
Oh gott, der schaf-wahn xD
So hypnotisierend die hüpfenden schafe D:ein hi an alle die noch nicht geflüchtet sind
-
Ich finde diese Toiletten sehr interessant. Es ist zwar anstrengend sie zu benutzen, aber dadurch dass man sie im Stehen benutzt, kann man gleichzeitig auch etwas für seinen Gleichgewichtssinn und für seine Ausdauer tun.
Wenn ich solche Toiletten sehe, verstehe ich gut, warum viele Japaner auch im hohen Alter noch so gesund und fit sind. :)Also ich weiß nicht, aber ich will eigentlich nicht meine Ausdauer trainieren wenn ich aufs klo geh xD
-
*g* freut mich auch ;)
-
*Hände heb* o.o ich les ich les ! xD (nur nich jetzt)
Wieso ist Hasen opfern das selbe wie Menschen opfern? -