Beiträge von Soyokaze

Ja du hast in vielen Punkten recht. Auch wenn ich sagen muss ich wunder mit, dass du als Pessimist sagst du hast noch Hoffnung, während ich als Realist überhauptkeine Chance mehr für die Menschheit seh. Aber es wird sich ja noch herausstellen wer Recht hat.

Ich find du sprichst einen intressanten Punkt an, wenn du sagst, kommen natürlich auf die Welt. Kinder sind manchmal so viel näher an der Wahrheit dran als Erwachsene, vorallem was den liebevollen herzlichen Umgang und den Willen zum Frieden angeht. Sie sind sozusagen Symbole reinster Unschuld, bevor sie sich an unsere Welt anpassen müssen.

Wir unterscheiden uns wirklich maßgeblich von der Natur und den Tieren, und das meine ich nicht im guten sinn. Immerhin zerstört kein wesen sich selbst so sehr wie der Mensch.
    Tja, warum wollen wir alles haben..? Ich weiß es nich, aber während wir versuchen alles an uns zu reißen entgleitet uns die welt immer mehr

ja, ich liebe es. Und meine fenster sind an der dachschräge, das heißt ich kann beim schlafen geradeaus hoch in den Himmel schaun <3 Dann bräucht man nurnoch gutes wetter -.-"

Ließt du Horoskope?

Wie viel darf man denn mitnehmn?
    Also gut, wenn ich nichts zum überleben brauch, nehm ich meinen Block und meine Stifte mit. Geld, kann man immer gut gebrauchen. Eins meiner vielen Plüschies, und eine warme Decke. Und meine Halskette oder meine Armbänder.
    Ja, damit wär ich glücklich, vorausgesetzt ich krieg essen und so

Mein Sensei hat heute eine sehr interessante Rede gehalten (xD). Er meinte: "Andere Völker würden sich als die natürlichen Menschen bezeichnen und uns.. als die Veränderten. Und ich denke wir sind die Veränderten, denn wir sind nicht mehr natürlich. Wenn ich mir so anschaue was andere sich trauen zu machen - das hat nichts mehr mit natürlich zu tun"
    Und da ich sehr offen für Philosophie bin und mich dieses Thema sehr interessiert, möchte ich hier kurz einen Gedanken anstoßen:
    Sind wir Menschen noch natürlich? Oder sind wir die Veränderten Menschen? Was unterscheidet uns von einem natürlichen Menschen, oder was haben wir mit ihm überhaupt noch gemein? Was macht einen natürlichen Menschen aus? Kann man in der heutigen Zeit, mit all der Technologie überhauptnoch natürlich sein?
    Wie weit haben wir uns vom Tier entfernt, und wie weit sind wir dadurch zum Unwesen geworden?
    Was ist der natürliche Zustand eines Menschen?

Ich stimme in diesem Punkt meinem Sensei zu - wir sind die Veränderten. Nicht nur, weil wir nicht mehr mit, sondern gegen die Natur leben. Nein, Technologie und Natur könnten meiner Meinung nach miteinander existieren, zu einem gewissen Grad. Es ist die Art wie wir damit umgehen. Und wie wir miteinander umgehen, denn wie wir uns anderen Menschen gegenüber verhalten ist auch weit weg vom natürlichen.

Und weil hier noch nicht genug Philosophie war, möchte ich an dieser Stelle ein Zitat von Immanuel Kant einbringen, das meiner Meinung nach auch zu diesem Thema eine wichtige Lehre gibt:

Zitat

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Wie steht ihr dem gegenüber?

war in den ferien auf dem Mondblau festival mit kleinen unbekannten bands aber war geil :3
    Ansonsten kommt den nächsten monat noch das Heidenfest und das Helion Warm up auf mich zu \m/

Hybrid Therory war das beste Album von LP. Meteora war auch noch ganz ok.Aber alles andere finde ich nicht so toll. Und das neue Album, A thousand Suns, ist, finde ich, der absolute Müll. Ich mein nichts an sich gegen Linkin ark, die können gerne was anderes ausprobieren, ich finde es sogar gut, das Linkin Park versucht, sich weiter zu entwickeln, aber mein Fall ist das neue Album ganz und gar nicht.

MfG Dante

Ganz deiner Meinung, das neue Album is imo fail ^^ Das einzig gute Lied darin ist The Catalyst find ich ^^
    Ich hör zwar nicht so oft Linkin PArk, aber es gibt dennoch ein paar Lieder die mir eigentlich ganz gut gefallen, wie zB Breaking the Habit, In the End, Numb usw *fallen grad nich mehr ein*
    Ich denk es ist wirklich so, für Linkin Park ist für jeden was dabei, sie schneiden ja doch auch sehr viele Stile an ^^

ka, ich hab das dritte Buch nie fertig gelesen xD Den ersten Teil fand ich toll, und der zweite war auch noch ok, aber der dritte teil hat mich iwie so gelangweilt, dass ich nach 100 seiten zu lesen aufgehört hab.

tag: samstag
    uhrzeit: 12:10
    letzte aktivität: schlafn
    nächste aktivität: essen
    letzter anruf von: dad
    letzter anruf an: ka
    letzte sms von: immernoch ka
    letzte sms an: o.o
    letzte nahrung: Schokopudding
    letztes getränk: milch
    letztes lied: finntroll - trollhammaren
    kleidung: viel zu großes shirt und schlabbrige hose xD
    wetter: warm
    feeling: müde
    grund: uh ka, ich bin so gut wie immer müde?
    frage des tages: nüx o.o
    antwort: nüx o.o
    erkenntnis des tages: icq blinkt
    guter vorsatz für morgen: Hausaufgaben machen

Wenn ich genauer überlege gibt es wenige Charaktere die mich so sehr nerven, dass ich sie gleich entfernen würd.
    Am ehesten noch Misa Misa, die nervt mich extrem, aber sie ist halt für die Story wichtig.
    Entfernen könnte man imo Weevil oder wie auch immer der sich jez nennt aus YGO, ein nerviger kleiner Nebenchar der nen Würgreiz bei mir auslöst xD. Aber ansonsten, wie Haru schon sagte, die Autoren werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben.

Und viiiieeel wichtiger wäre meiner Meinung nach die Frage, welche "Charaktermorde" hättet ihr gestrichen, sprich bei welchem Charakteren hat euch ihr Ableben wirklich verärgert.

Da gibt es sooo viele. Vor allem Ls Tod. Dann die ganzen Akatsuki-Mitglieder die sterben. Aber ich denk auch hier spielt der Tod eine wichtige Rolle in der Story.

Tag: Freitag
    Uhrzeit: 12:42
    Letzte Aktivität: Deutschunterricht
    Nächste Aktivität: im inet gammeln
    Letzter Anruf von: Typin von Bank die es verplant hatte alle Unterlagen zu schicken xD"
    Letzter Anruf an: keine ahnung oO
    Letzte SMS von: weiß ich immernochnich
    Letzte SMS an: siehe oben
    Letzte Nahrung: Mars
    Letztes Getränk: Müsli xD?
    Letztes Lied: No matter what
    Kleidung: ganz normal
    Wetter: strahlend blauer himmel
    Feeling: zufrieden, glücklich
    Grund: Ich liebe Oberstufe <3 Oberstufe is toll <3 Und es is toll um halb 10 in die schule zu müssen, 2 stunden lang film zu schaun und um 12:15 wieder aus zu haben <3 Ich liebe Informatik <3
    Frage d. Tages: Ich hab keine Frage :D
    Antwort darauf: Alles is toll xD
    Erkenntnis d. Tages: ich muss irgendwelche Drogen genommen haben
    Guter Vorsatz für morgen: dunno :3