Beiträge von Soyokaze
-
-
-
5 ok, marf is auch da^^da^^
-
5 joa, da du grad da bis, geb ichs deshwitat^^
-
-
You are a cougar
You have more strength than most people, and with it, the ability to inflict a lot of harm.
Your power gives you confidence, and you find leading others to be easy.You believe that you need to the best, and you are very driven to excel.
Most people immediately admire you, but some people feel very envious of your abilities. -
Anruf. Grund: Ich hab kein handy un auf unserm telefon kann man keine SMS verschicken^^
EDIT: damn, ich bin iwie grad zu lahm^^ Aba hier auch: festnetzt da nix handy^^begraben oda verbrannt werden?
-
oja, warum denn nich? Aber Lachs is und bleibt mein lieblingsfisch
roher Lachs? (njamnjam, roher Lachs, so lecka^^)
-
abschreiben XD ich schreib HAs wenn nötig imma in der pause ab XD
-
Wasn? Wasn das jetzt für ne Frage? Natürlich mag ich Japan! Ich LIEBE Japan! JAPAN is das BESTE was es für mich auf der GESAMTEN WELT gibt!!!!
Würdest du dich selbst als verrückt bezeichnen?
-
Hmmm...ich finde beides faszinierend, aber ich muss doch zugeben ich bevorzuge es(wenn er gut is) einen Manga in meiner Hand zu halten und Bild für Bild genauestens zu analysieren und zu sehen wie der Zeichner Elemente einsetzt
Hast du Phasen wo du lust hast wie ein Flummi durch die gegend zu hüpfen?
-
Es verwirrt mich auch XD
Nein, aber manchmal bile ich mir Leute weg, die eigentlich da sind XD
Hast du schonmal meditiert?
-
Ja, letzten Silvester
um 6:00 am 31. aufgestanden (Frühaufsteher XD)
dann den ganzen Tag lang wach gewesen, also 6-24 Uh, macht 18 Stunden, dann ab 0Uhr am 1. bis um 22oda 23 Uhr, das sind nochmal 22-23 stunden
Fazit: 18+22= 40
40>30
bedeutet: ich war schon mehr als 30Stunden am Stück wachEdit: ich schreib zu Lahm... Das verrücktest war mein heutiger traum, nämlich das meine Freundin Ohrringe hat hab ich geträumt XD
Hast du schonmal was völlig schwachsinniges bis ins kleinste detail analysiert? (so wie ich grad?)
-
Nein, nur das Gefühl das sie sich generell immer zu langsam öffnen^^ *generell alles immer sehr schnell macht* meistens lauf ich fast gegen die Tür XD
EDIT: Urgh, das ärgert mich jetzt, jezt war ich zu lahmIch find aufzugfahren besser als treppenlaufen
Hast du schon mal bis mittag geschlafen? -
uwäh >.< *kotzwürgerbrech* nein danke x_x
Haifischflossen?
-
wikipedia o_O WTF? Wie komm ich jetzt darauf?
Wahrscheinlich weil ich vieles das mich interresiert im Wiki nachschlag o_Ois lustig, nich, das sudoku-Klopapier^^ Aber normalerweise sitzt ich nich so lange aufm klo das ich da sudokus zum zeitvertreib brauch XDD
-
hmmm, joa würd ich schon mal probieren...
Tintenfischringe?
-
galileo
ich bin mir ziemlich sicher dieses Sudokuklopapier in Galileo gesehen zu habn^^
-
5 Rose an alle hier (lol, zweimal die 5 in folge^^)
-
5
Rose geht an Kairo^^