Im Prinzip bin ich nicht dagegen, aber nur, wenn die Person sich eigentlich bewusst ist, was sie da macht, und das vernünftig überdacht hat.
Allerdings find ich es sehr unvernünftigt "ausversehen" ein Kind zu kriegen, egal ob die Person jetzt erwachsen ist oder nicht. Bei Teenagern hat das allerdings schwerwiegendere Folgen.
Beiträge von Soyokaze
-
-
Ich finde sowas einfach feige. Es ist nicht nur sinnlos einfach alle abzuballern, aber das man seinen Gegner dann keine Chance sich zu verteidigen gibt, ist einfach unehrenvoll. Ich finde selbst wenn man unbedingt jemanden umbringen will, sollte man sich mit seinem Gegner einen ebenbürtigen Kampf liefern. Was willst du denn damit bitte beweisen, dass du einfach alle abballerst? Das du Zugang zu einer Waffe hast und ungeschützte Leute töten kannst?
-
Der Typ hätte intesivere Hilfe gebraucht. Ich hab gehört der war ja in psychatrischer Behandlung, aber das hatt wohl nicht gereicht. Ich kann ihn teilweise verstehen, da ich selbst so ein Typ bin, der sich abschottet, aber ich würde nie in meine Schule rennen und versuchen alle abzuknallen.
Und das dass mit den Ballerspielen in Verbindung gebracht wird is ja wohl klar gewesen. @-@ -
Bei mir kommts drauf an um was ich kämpfen soll. Wenn ich etwas will bekomm ichs auch, die Frage is bei mir nur, ob ichs will^^
-
Ich persönlich denke ja, das ich wiedergeboren werde, aber wenn es dann zu einer entscheidung: himmel oder Hölle kommen würde, denk ich, ich würd in der hölle landen xP Ich hab zwar noch nichts angestellt (oder sagen wir mal niemand hat gemerkt was ich angestellt habe :P )
aber ich bin mir ziemlich sicher das mein teuflische seite früher oder später zum vorschein kommt -
-
5 für grim^^
-
weiß was nordafrika is(nehm ich jez an, oder)
Sakura: ne, ich versuch grad es mir selbst beizubringen -
hat mich was gefragt
nach Japan^^ -
will die welt bereisen^^
-
1 danke *sich freut*^^
-
3
ich wünscht ich bekäm am valentinstag mal ne rose xx*noch nie eine bekommen hat* -
will nich aufs gym^^
-
is im selben jahr geboren wie ich
-
5 und die Rose is für Nami
-
bin ein hund^^
-
Bleistift
-
japan
-
mir sind auch story und desingn am wichtigsten
-
Du redest aber viel o.O Hab ich auch noch nich gesehen^^ Freut mich das es redefreudigere Menschen gibt als mich, herzlich willkommen^^