Beiträge von Soyokaze
-
-
-
währung
-
-
5 *Rose in Mitte leg* jeder kjann sie haben^^
-
Kleider
-
Polizei
-
-
-
Im RL heiße ich Teresa^^ Soyokaze ist japanisch für "leichte Brise" Mir gefällt er, weil ich das Element Wind mag, außerdem hört es sich doch gut an^^
-
Hi, Herzlich Willkommen^^
-
-
Pokedex.de hatte mal nen Link hierher^^ Ja, und dann war ich hier^^
-
Spinnen sind doch süß^^
Aber wovor ich horror hab sind glibberige insekteneier, ätzend *heul, die sind sooo eeeeecklig* *wegrennt nur beim gedanken daran* -
fals du mich meinst, das mans einfach so wegschaffen soll find ich auch nicht richtig, ich meinte nur, das es für jeden ein sinnloses fach gibt. Meine Idee wäre, die schüler ein oder zwei jahre alle fächer haben, die es gibt, und aus diesen dann die für sie interressanten fächer wählen(bestimmte anzahl!), die anderen fächer für sie wegfallen, so das jeder interressante fächer hat. Klar, ich denke jeder müsste trotzdem englisch und wirklich wichtige sachen machen, dass zu organisieren wär auch schwierig, aber so fänd ich schule besser :ja:
Im moment nervts mich einfach das ich auch mit den uninterresanten fächer rumschlagen muss. Und die Lehrer haben Desinteresse in hass gegenüber der schule gewandelt ;(
Manchmal würd ich sogar gern mit Kindern tauschen die lieber zur schule gängen -
Ich hasse Schule auch! Heute erst mal wieder eine Lateinarbeit geschrieben, aber wozu denn bitte??? Wer braucht heute bitte noch Latein? Ich will doch kein Arzt werden, hier hockt eine zukünftige Architektin. Sicher, Job is wichtig, aber in der Schule lernt man so viel unnötiges was man nie im Leben brauch, wieso wird das nich einfach abgeschafft?
-
redet über irgendein rätsel
-
Das is echt super geworden
-
is gut drauf
-
Herzlich Willkommen^^ Ich hab hier niemanden als besonders verrückt empfunden, liegt vieleicht das ich hier unter Artgenossen bin^^ Hoffe du fühlst dich hier auch wohl