Beiträge von Soyokaze
-
-
Tag: Montag
Uhrzeit: 23:19
Letzte Aktivität: Essen
Nächste Aktivität: ka mal sehn
Letzter Anruf von: Dad
Letzter Anruf an: Dad
Letzte SMS von: Mum
Letzte SMS an: Mum
Letzte Nahrung: Käsebrot
Letztes Getränk: Saft
Letztes Lied: H.I.M - Disarm me
Kleidung: kaputte hose und top
Wetter: nacht
Feeling: irritiert
Grund: hab wohnung nimmer für mich allein
Frage d. Tages: Warum müssen Mütter so nervig sein? D:
Antwort darauf: ka...
Erkenntnis d. Tages: eine eigene WOhnung wär so epic
Guter Vorsatz für morgen: keiner
-
-
-
morgn sunny
-
Ich bin total kaputt xD
yay haare färben! Mach sie doch grün xD
-
-
morgn oder so
-
-
Hmm ja doch, auch wenn ich niemand bin der viel trinkt xD
Hörst du gerade Musik?
-
Ich bin so fertig. Mein Rücken und Nacken tun so weh ich kann nix mehr bewegen xD Totally wasted
-
Naja was soll man dazu sagn, ist schon irgendwie witzig wenn auch sinnlos xD ABer gut, ich hab Planking auch nie verstanden^^ Fotos die dabei entstehen können ja aber durchaus faszinierend sein (zB der der an der Tür hängt oO). Wahrscheinlich trägt der Name wirklich viel dazu bei, dass man es lustig findet.
Naja wie auch immer, dass ist Geschmackssache aber wer das macht, sollte wissen wo er es macht.
Bin mir ziemlich sicher das es Idioten gibt die das aufm Balkon machen. Der erste Tote lässt vermutlich nicht auf sich warten.Da bin ich mir sicher. Es ist ja schon einer beim Planking gestorben weil er meinte es auf nem Balkon machen zu müssen so viel wie ich weiß. Man sollte wirklich wissen wie weit man gehen kann, und sein Leben dafür in Gefahr zu bringen ist es sicher nicht wert.
-
Nope, es sei denn man zählt meine zweite muttersprache schwedisch als fremdsprache
Gehst du gern campen?
-
-
-
Mich begleitet seit Dienstag ein neuer Laptop, davor hatte ich ein Netbook, also quasi ein kleiner lappi xD. Sehr nützlich weil man sich überallhin setzten kann wo man grad Lust hat und auch sonst mobil ist. Und ein PC mag zwar mehr Leistung habn, aber ein normaler Nutzer merkt den Unterschied bei nem einigermaßen guten Laptop kaum noch^^
-
JA!
Schonmal auf nem Festival/Konzert gewesen?
-
@ Soyo was muss man tun damit nen Lappi abstürzt und man 4h braucht um ihn wieder hochzufahren? O_o das ist doch ne Kunst
back to topic: Mich kotzt atm mein Vorderrad von meinem Bike an,da es ein sehr teures Laufrad war und nun ne "8" drin ist :D
Der Lappi hat Updates falsch konfiguriert und dann nichmehr gescheid funktioniert xD Typisch Windows lol
Mich nervt, dass ich hier gleich wegpenn xD und dass ich ständig denk ich hät was vergessen einzupacken
-
Ok, dann versuch ich mal ne gescheide Kritik auf die Reihe zu bringen^^
Sehr gut ist dir die Kleidung, ich finde das ist etwas was schwer zu zeichnen is, wenn mans gut rüberbringen will.
Auch die Haare sind gut gezeichnet und fallen gut. Die Schatten sind im allgemeinen gut gesetzt, allerdings bin ich der meinung, dass die Innenseite der Kapuze dunkler sein müsst, da fehlt meiner Meinung nach Schatten.
Ich glaub auch, dass der Hals etwas zu lang ist, beziehungsweise die Schultern und was so alles unterm Hals is besser zu sehen sein müssten. Füße und Hände sind imo etwas klein, wobei man denke ich hier evtl von den normalen Proportionen abweichen kann (wie so oft im Manga). Ahja und die Beine müssten länger sein ( ich zeichne immer so: Kopf: 1 Kopf groß, Oberkörper 2-2,5 Kopf (ohne Hals), Beine: 2mal Oberkörper. Das haut von den Proportionen besser hin).
Was ich hier ein bisschen bewunder ist, wie gut du den Ausdruck der Figur rüberbringst, also Emotionen und so. Das ist echt gut gelungen! :3 -